Ich wollte mal in die Runde fragen, ob gestern jemand die dilettantische Sendung auf DSF gesehen hat? Da sitzen drei ehemalige Spieler (Helmer, Strunz, Ziege) und debattieren über die CL-Spiele der deutschen Mannschaften, während man im Hintergrund die Zuschauertribünen im Stadion sieht. Klar dürfen sie nichts vom Spiel zeigen, aber was soll das? Geht´s noch?
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob gestern jemand die dilettantische Sendung auf DSF gesehen hat? Da sitzen drei ehemalige Spieler (Helmer, Strunz, Ziege) und debattieren über die CL-Spiele der deutschen Mannschaften, während man im Hintergrund die Zuschauertribünen im Stadion sieht. Klar dürfen sie nichts vom Spiel zeigen, aber was soll das? Geht´s noch?
Habe ich nicht gesehen. Schaue lieber Fußball direkt anstatt solche Sendungen.
Das Ergebnis von Inter-Trabzonspor (0:1) hat mir gestern am besten gefallen...:
Mi dispiace molto per Voi..
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
"Es gibt sicherlich größere Derbys. Vielleicht ist die Brisanz deshalb nicht so groß, weil der SC Freiburg ein ähnlich sympathischer Verein ist wie wir.“ Stuttgarts Trainer Bruno Labbadia vor dem Spiel im Breisgau.
Der erste Heimsieg für die Eintracht und 2 Tore von Mo.
Scheinen doch Aufsteigen zu wollen.
Anderson und Matmour waren 90 min dabei. Friend kam zum Schluss für Mo.
Es läuft würd ich sagen. Das Spiel muss aber eigentlich mit mindestens 3 Toren Unterschied gewonnen werden.
Und einmal hatte Gladbach Glück, als Daems den Ball an den Arm geköpft bekam. Ich glaub nicht, dass er den Arm da hatte um Torwart zu spielen, den haben trotzdem schon manche Schiris gepfiffen. Da ich aber generell der Meinung bin, dass man bei "angeschossen aus 1-2m" nur in den Fällen Elfer geben sollte, in denen der Verteidiger klar die Arme ausbreitet um die Fläche zu vergrößern, würde ich nicht von einem klaren Fehler des Schiris reden. Dennoch hatten meine Jungs in der Szene Glück, weil Daems eben angeköpft wurde und der Stürmer nicht direkt traf und weil der Schiri es so gesehen hat wie ich
Der Sieg kann trotzdem als verdient abgehakt werden denke ich mal. 13 Punkte nach 6 Spielen, könnte schlechter sein...