Öhm ich flieg mit Hannes. Kann es sein das die das alles übernehmen?
Nein, das mußt Du schon selbst machen.
Bei Deinen Hannes-Unterlagen ist ein Flyer dabei, in den steht, was Du machen mußt.
Schau mal nach.
Dieser Antrag kostet Dich 14$.
Wenn Du es nicht findest, schicke ich Dir heute abend die Internet-Adresse.
ich wollte meine Tochter schon wieder mit heim nehmen.
Vielleicht ist Maui doch nicht der richtige Fleck für so Landeier, wie wir nun mal sind.
In Kailua Kona ist das Wasser oft ruhiger und könnte sie es mal testen.
Wir sind nur länger auf Maui und deshalb dachte ich, sie könnte es dort ausprobieren.
Mahalo,
Michelle
...in Kailua-Kona hast du bei South Swell richtig heftigen Wellengang. Kommt zwar im Oktober nicht so oft vor wie im Sommer, aber ist nicht ausgeschlossen. Diese Woche war hier South Swell (5-8 Meter).
Komm nach Maui und probier es z.B. in Wailea (im Süden) - oder halt hier am Northshore, vor meiner Haustüre. Es gibt hier auch wunderbare "Pancake" Tage im Oktober. Wo wohnt ihr denn auf Maui? Ich helfe gerne.
...in Kailua-Kona hast du bei South Swell richtig heftigen Wellengang. Kommt zwar im Oktober nicht so oft vor wie im Sommer, aber ist nicht ausgeschlossen. Diese Woche war hier South Swell (5-8 Meter).
Komm nach Maui und probier es z.B. in Wailea (im Süden) - oder halt hier am Northshore, vor meiner Haustüre. Es gibt hier auch wunderbare "Pancake" Tage im Oktober. Wo wohnt ihr denn auf Maui? Ich helfe gerne.
Maui no ka oi .-
Kurt
Ohje, hoffentlich erzähle ich jetzt nichts Falsches.
In Kihei.
Pancake-Tage hört sich toll an.
Mit den Wellen machst Du mir gerade Angst.
Ich bin doch so ein Schisser.
Ohje, hoffentlich erzähle ich jetzt nichts Falsches.
In Kihei.
Pancake-Tage hört sich toll an.
Mit den Wellen machst Du mir gerade Angst.
Ich bin doch so ein Schisser.
...o.k. - Kihei, liegt im Süden (Trabantenkommune...). Dort ist meist ruhiges Wasser. Gute Möglichkeiten zum SUP dort, bietet Kamaole Beach Park 1 / 2 und 3 - , wenn du mir noch schreibst welche Unterkunft in Kihei, kann ich dir noch mehr helfen (auch ob der Laden "nice" ist...). SUP Ausrüstung bekommst du am besten bei Hawaiian Island Windsurfing (nähe Kahului Airport, direkt an der Dairy Road, auf dem Weg nach Kihei).
...o.k. - Kihei, liegt im Süden (Trabantenkommune...). Dort ist meist ruhiges Wasser. Gute Möglichkeiten zum SUP dort, bietet Kamaole Beach Park 1 / 2 und 3 - , wenn du mir noch schreibst welche Unterkunft in Kihei, kann ich dir noch mehr helfen (auch ob der Laden "nice" ist...). SUP Ausrüstung bekommst du am besten bei Hawaiian Island Windsurfing (nähe Kahului Airport, direkt an der Dairy Road, auf dem Weg nach Kihei).
Wenn es nicht nice ist, schiebe ich es natürlich auf Hazelman. Wir Frauen machen das so.
Danke schon mal für diese Infos.
Ich freue mich jetzt schon wie wild, wenn es am 1. Oktober los geht.Vom 10.10-19.10 sind wir dann auf Maui.
Nein, das mußt Du schon selbst machen.
Bei Deinen Hannes-Unterlagen ist ein Flyer dabei, in den steht, was Du machen mußt.
Schau mal nach.
Dieser Antrag kostet Dich 14$.
Wenn Du es nicht findest, schicke ich Dir heute abend die Internet-Adresse.