gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Triathlon-Szene.de/Forum: die Interviews – pinkpoison - Seite 14 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Triathletisches Alles rund um Triathlon und Duathlon

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.09.2011, 17:49   #105
Campeon

Ich kenne das Interview nicht und ich bin jetzt eigentlich froh darum!

Aber das ganze Hin und Her hier, so ein heckmeck.

Das ist schlimmer als im Kindergarten.

Leute beruhigt euch, das mag man nicht mehr mit ansehen.

So viele Ehrbeschissene sind mir in meinem ganzen Leben nicht in fast 49 Jahren untergekommen, wie hier in nicht einmal 5 Stunden!

Das ist absoluter Weltrekord und ich hatte in Deutschland nen Job, an dem ich an jeden Tag meiner Beruftstätigkeit, mit mehr als 100 Leuten zusammenkam.

Geht trainieren, trinkt was hochprozentiges, steckt euch den Finger in den Hals und kotzt die ganze Scheiße hier richtig raus, aber hört auf damit!!!

Ein friedlicher Gruß

Stefan
Alt 13.09.2011, 17:52   #106
Cruiser

Zitat:
Zitat von Campeon Beitrag anzeigen
an dem ich an jeden Tag meiner Beruftstätigkeit, mit mehr als 100 Leuten zusammenkam.
Das kann ich mir vorstellen
Alt 13.09.2011, 17:57   #107
schoppenhauer
Gesperrt

4500 Klicks, über 100 Antworten, und kein Ende in Sicht. Das ist Real-Satire.

BTW, wie ich oben schon geschrieben habe, ich fand dieses gut gemachte Interview in alter TS-Tradition ZU LANG.

Vielleicht könnte Arne einfach eine gekürzte Fassung freigeben, so als oberfauler Kompromiss.
schoppenhauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 18:01   #108
pinkpoison

Zitat:
Zitat von Joersch Beitrag anzeigen
Um es zusammenzufassen: liegen die Gruende fuer das Loeschen des Interviews tatsaechlich in dem Thread “Raeder, Raeder…” und den erhaltenen e-Mails? Wenn ja, waere es nicht sinnvoller, das Interview zu lassen und eine Entwicklung des entsprechenden Threads hin zu einem “Online-Pranger” ggf. zu unterbinden (z.B. zur Not mit Schliessen des Threads)?
Wie ich bereits geschrieben habe: Es deutete sich durch das "Interview" glasklar eine zweite Runde Online-Pranger an. Darauf habe ich nach den erhaltenen anonymen Mails keine Lust und auch Arne hat von sich aus richtig antizipiert, in welche Richtung das Ganze zu laufen drohte, als sich "die üblichen Verdächtigen" im üblichen Stil zu beeumeln begannen und der Rest der zu spät gekommenen traurig darüber war, dass seine Sensationsgier nicht befriedigt wurde. Erinnerte mich an das Publikum, das johlend dabei stand, als seinerzeit in den Neuen Bundesländern Asylantenheime abgefackelt wurden... .

Die einschlägigen Passagen im "Räder, Räder, Räder-Thread" hat (wahrscheinlich) Arne ohne meine Einflussnahme von sich aus kassiert.

Was das Interview angeht, so sehe ich es durchaus auch als Ehre an, dass sich übnerhaupt jemand die Mühe macht, mich hier auf die geschehene Weise zu karrikieren. So etwas verdienen eben nur die "Leistungsträger" . Wie Arne allerdings richtig bemerkt hat: Der vulgäre Tonfall entspricht nach meinem Empfinden absolut nicht meinem üblichen Duktus und insofern handelt es sich um keine Überzeichnung, was meinen angeblichen Sprachgebrauch angeht - da hat der Kollege mich wohl mit Dude verwechselt - das wäre Satire - sonder um eine m.E. beleidigende Fehldarstellung meiner Person.

Wäre der Zeitpunkt ein anderer gewesen als der gewählte, dann hätte ich das sicherlich auch überwiegend komisch gefunden - angesichts des zuvor Geschehenen, musste mir heute leider das Lachen vergehen. ich bitte um Verständnis.
Alt 13.09.2011, 18:01   #109
Campeon

Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
Das kann ich mir vorstellen
Soooo, was machst du beruflich???

Bestimmt nicht das, was mich nach Spanien getrieben hat
Alt 13.09.2011, 18:04   #110
sbechtel
Szenekenner

Benutzerbild von sbechtel

Was das Interview angeht, können wir uns doch darauf verständigen, dass es in der aktuellen Situation erst mal zurückgehalten bleibt, da die Bedrohungen scheinbar von Leuten stammen, die gerade aus so was ihren Treibstoff ziehen.

Und wenn über die Situation Gras gewachsen ist und sich die ganze Spannung hier mal etwas abgebaut hat, kann das Interview ja immer noch nachgereicht werden.

Ich schätze Robert jetzt mal so offen ein, dass er unter normalen Umständen kein Problem hat, wenn so was im Forum publiziert wird, aber unter den aktuellen Umständen hätte ich auch keine Lust, den Leuten weiteren Zündstoff zu geben - das hat auch nichts mehr damit zu tun, dass man nicht einstecken kann.

Meiner Meinung nach wäre dieser Kompromiss am sinnvollsten! Ich kann gut verstehen, dass es Leute gibt, die mit der Art von Robert nicht zurecht kommen - Menschen sind eben verschieden - und ich denke man kann diesen Leuten gerne zugestehen, dass sie auf humoristische Art und Weise ihrem Unmut Luft machen können, aber momentan muss man Robert eben auch sein Recht auf Schutz und Respekt zukommen lassen.

Könntet ihr denn mit so einem Kompromiss leben? Falls wir das Ganze hier ohne Lösung offen lassen, wird es, denke ich, auch zu keinem friedlichen Ende führen.

Man merkt eben doch, dass viele schon in der Off-Season sind und nicht mehr ausgelastet genug sind

Gruß Sebastian
sbechtel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 18:05   #111
Flow
Szenekenner

Benutzerbild von Flow

Zitat:
Zitat von pinkpoison Beitrag anzeigen
Erinnerte mich an das Publikum, das johlend dabei stand, als seinerzeit in den Neuen Bundesländern Asylantenheime abgefackelt wurden... .
Ich fühle mich verunglimpft ...

Flow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 18:06   #112
Mad Max
Szenekenner

Benutzerbild von Mad Max

Zitat:
Zitat von pinkpoison Beitrag anzeigen
...
Erinnerte mich an das Publikum, das johlend dabei stand, als seinerzeit in den Neuen Bundesländern Asylantenheime abgefackelt wurden... .

...entschuldige Robert, aber das ist eine Beleidigung!!!

So wichtig bist du nicht!!

Der schwerste Kampf ist der Kampf gegen den inneren Schweinehund!
Mad Max ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen