alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Trainiere fleißig, genieße die Zeit ohne Deine 3 Frauen.
Und bleib´ gesund.
Was soll denn das hier heißen ?
Der Mann genießt jedes Wochenende die Zeit ohne seine Frauen, wenn er stundenlang auf'm Rad sitzt.Ausserdem darf er 42 Stunden die Woche arbeiten und 8 Stunden schlafen.
Der sieht uns faktisch den ganzen Sommer nicht.
Wart' nur ab, wenn ich Dich das nächste Mal in die Finger bekomme.
Der Mann genießt jedes Wochenende die Zeit ohne seine Frauen, wenn er stundenlang auf'm Rad sitzt.Ausserdem darf er 42 Stunden die Woche arbeiten und 8 Stunden schlafen.
Der sieht uns faktisch den ganzen Sommer nicht.
Wart' nur ab, wenn ich Dich das nächste Mal in die Finger bekomme.
der Coach
Der Mann von meiner Cousine hat jetzt 4 Frauen zu Hause, mein Vadder hatte früher auch 4 Frauen zu Hause, sowas prägt.
Happy Birthday und Gottes Segen Tim.
Bleib Gesund und habe weiterhin viel Spaß mit Deinen Frauen und dem Sport.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Der Mann von meiner Cousine hat jetzt 4 Frauen zu Hause, mein Vadder hatte früher auch 4 Frauen zu Hause, sowas prägt.
Freue mich auch, Dich bald mal wieder zu sehen.
Mein Vater hatte auch vier Frauen zuhause und wurde von den Töchtern immer verwöhnt.
Hazel lebt mit 3 Frauen und zwei Bädern....das nennt man Luxus.
Den Burschen geht es richtig gut....ok, versteht es nicht immer, wie gut es ihn geht.
Mein Vater hatte auch vier Frauen zuhause und wurde von den Töchtern immer verwöhnt.
Hazel lebt mit 3 Frauen und zwei Bädern....das nennt man Luxus.
Den Burschen geht es richtig gut....ok, versteht es nicht immer, wie gut es ihn geht.
1 Bad für die Frauen und 1 Bad für den Herrn des Hauses.