Meine Güte, ihr seit doch alle erwachsen, dieses Geheule. Geht raus Radfahren oder Laufen, es regnet und kühlt noch um so mehr die hitzigen Gemüter ab.
+1
Zitat:
Zitat von DeRosa_ITA
ach was, keine Wolke am Himmel
hihi, stimmt! Bist du mir beim radfahren begegnet?
Zitat:
Zitat von Dafri
Meine Güte,wie bitter Ernst viele so ein Forum nehmen.
Stimmt leider!
Viele merken nicht, das die reale Welt ohne PC viel schöner ist!!!
Meine Güte, ihr seit doch alle erwachsen, dieses Geheule. Geht raus Radfahren oder Laufen, es regnet und kühlt noch um so mehr die hitzigen Gemüter ab.
Alternative: Eine separate Badewanne, bei der man weiß was drin ist.
I like .
Bei mir sitzt er mit IronChristian in der Ignorier-Badewanne und fertig. Würde mir auch wünschen, dass Arne ihn "sich mal zur Brust nimmt" und auf ihn einwirkt, sich etwas zu mäßigen. Bisher scheint er aber eher sowas wie Welpenschutz zu genießen. Er vergiftet leider wirklich das Klima bei vielen und polarisiert extrem. Leute mit wenig Posts wie den anderen Badewannenbewohner kann man einfacher ignorieren als dieses omnipräsente Generve.
Auch wenn ich mit Fast-Twitch nicht wirklich was anfangen kann/will, so ist mir mauna_kea doch ein ganz anderer angenehmer Zeitgenosse, der auch den anderen ihre Meinung lässt.
das ist sein spiel, nicht meins.
mauna, hattest du nicht kürzlich einen runden Geburtstag, spätestens ab dem man über manchen Dingen stehen sollte? Oder volkstümlicher: "Was juckt es die stolze Eiche, wenn sich der Eber an ihr reibt?"