Das Pegoretti heisst nicht "Guantanamo", sondern "Hoogerd".
Das Giro-Pegoretti ist cool bis auf ein Detail: die Namen neben den Fahrern. Das wirkt billig und ist dank seines zeichnerischen Talents ueberfluessig.
Ein Traumrahmen aber der Aufbau
Die Sattelstütze von Ritchey kann doch nur ein schlechter Scherz sein. Und Lenkerband und Sattel in "Signalweiß" passen auch nicht so gut.
Ein Traumrahmen aber der Aufbau
Die Sattelstütze von Ritchey kann doch nur ein schlechter Scherz sein. Und Lenkerband und Sattel in "Signalweiß" passen auch nicht so gut.
Die schwarze Sattelstütze passt m.E. nicht mal sooo schlecht, weil auch die Bremskörper und die Bremsgriffpariser schwarz sind. Ansonten würden vor allem die Bremsen etwas verloren aussehen. Abgesehen davon ist das halt auch ne tiptop Sattelstütze.... die "classic" in silber ist aber nur geringerfügig schlechter da schwerer (ich hab beide an meinen Rädern).
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad