Das Prinzip ist einfach: Negative Ionen beschleunigen die Lieferung von Sauerstoff. Sie sind gut für den Körper und unterstützen Gehirn, Muskulatur und mehr, denn sie neutralisieren die positiven Ionen, die z.B. durch Strahlung von Computern, Antennen, Handys oder verschmutzter Luft in unseren Körper geraten. Wir nehmen negative Ionen auf zwei Wegen auf - durch Atmung und vor allem durch Absorption der Haut. Und genau da setzt das Powerband an.
Für so viel Dummheit sollten die Leute hinter Gitter wandern!
Warum denn die Werbetexter ?
Die machen einen Job und dazu brauchen sie keinen Glauben.
Autos, Nahrungsergänzung, Speedsuits, Laufschuhe,
PowerBalance, Politik, alles Job.
Wir, die Käufer, wir (müssen) glauben.
Mir ist gestern in der Praxis aufgefallen, dass die Meridiane wo das PB mit dem Logo/Hologramm drauf sitzt jeweils ein Akupunktur-/Akupressurpunkte vom "Meister des Herzen" und dem "Dreifachen Erwärmer" sind - Ying&Yang.
Damit wirkt das PB scheinbar fast auf alle inneren Organe...
Habe übrigens mit dem Powerbalance meine Kopfbeweglichkeit verbessern können - mag abstus klingen, aber wirkt genauso, wie wenn ich eine Narbe am rechten Beckenkamm mobilisiere... Des Weiteren habe ich meine ShinSplits die ich für 6 Monate hatte seit nunmehr einen Monat sehr gut im Griff...
Mir ist gestern in der Praxis aufgefallen, dass die Meridiane wo das PB mit dem Logo/Hologramm drauf sitzt jeweils ein Akupunktur-/Akupressurpunkte vom "Meister des Herzen" und dem "Dreifachen Erwärmer" sind - Ying&Yang.
Habe übrigens mit dem Powerbalance meine Kopfbeweglichkeit verbessern können - mag abstus klingen, aber wirkt genauso, wie wenn ich eine Narbe am rechten Beckenkamm mobilisiere... Des Weiteren habe ich meine ShinSplits die ich für 6 Monate hatte seit nunmehr einen Monat sehr gut im Griff...
Mach kein Scheiß, warum mache ich eigentlich schon 9 Monate Laufpause.