Damals...als ich Student war, hat man in den Semesterferien noch gearbeitet...(was sich im Nachhinein, bzgl. des weiteren Berufslebens als sinnvoll ergeben hat)
jaaa viel Arbeit. Immer. Während des Studiums habe ich auch immer nebenbei gearbeitet und es war auch gut so. Allerdings hatte ich für andere Dinge wie Sport dann auch keine Zeit mehr ... So ist das eben.
Das Rumgammeln bezog sich auf den Sport Im übrigen heißt das bei mir "vorlesungsfreie Zeit" und dient der Fertigstellung der Bachelorarbeit die ich im Oktober abgeben muss. Es ist also nicht so, dass ich nichts schaffen würde. Kann mir durchaus besseres vorstellen wie morgens um 6.30 Uhr an Gerichtsurteilen zu sitzen.
Und arbeiten muss ich nicht, da ich keine Studiengebühren bezahle.
und wenn mein Chef kommt und mir noch mehr Arbeit aufbrummen will der hier:
LG, Martina
hihi...
So is recht....
War heute seit längerem mal wieder schwimmen (in der Welle in GT, haben die aber auch nur ein 25m-Becken...).
Hab' gelernt, dass trotz Schwimmbrille schwimmen mit Kontaktlinsen nicht gut ist...
Sonst ging es besser als ich dachte...
dann herzlich willkommen hier!
Deine Voraussetzungen sind ja schonmal nicht die schlechtesten. Es macht bestimmt Sinn, jetzt erstmal an der allgemeinen Grundlagenausdauer über den Winter zu arbeiten (Laufen, ggf. Spinning, MTB) und am Schwimmen. Wenn Du Dich dann noch mit der angekündigten Literatur auseinandersetzt kannst Du Dir bestimmt 1-2 Ziele für 2012 setzen. Falls Du an Wettkämpfen teilnehmen möchtest würde ich mich an Deiner Stelle nicht zu spät um ne Anmeldung kümmern, viele Veranstaltungen sind recht früh im Jahr schon ausgebucht, aber da kannst Du ja die Veranstaltungen in Deiner Nähe auch einfach beobachten.
Viel Spaß!!!
LG, Martina
Danke für dein Feedback. Wie ich sehe kommst du aus LuBu. Desweitern scheinst du irgendwas in der Automobilbranche zu arbeiten?
Das die Anmeldungen immer relativ früh zu sind habe ich auch schon gemerkt. Nervig sowas. Kannst du denn einen Tria Wettbewerb hier um Stuggi oder Mannheim empfehlen?
Damals...als ich Student war, hat man in den Semesterferien noch gearbeitet...(was sich im Nachhinein, bzgl. des weiteren Berufslebens als sinnvoll ergeben hat)
Während des Schwimmens ging es auch. Danach brannten die Augen ziemlich und ich hatte noch anderthalb Stunden danach ein starkes Fremdkörpergefühl im Auge. Hab' dann so Tränenflüssigkeitstropfen aus der Apotheke 'rein getan und jetzt ist es besser.
hm...
Bei dir klappt das so? Sind das denn auch weiche Kontaktlinsen?
Hab' ich solche Eintageslinsen genommen...
Bei dir klappt das so? Sind das denn auch weiche Kontaktlinsen?
Hab' ich solche Eintageslinsen genommen...
Hast du schon im Alltag Erfahrung mit den Kontaktlinsen machen können? Ich habe auch weiche Linsen, jedoch Monatslinsen. Die trage ich seit ca. 12 Jahren fast beschwerdefrei und hatte damit nie größere Probleme. Da ich aber zwischendurch auch mal lust auf was neues hatte, habe ich mal eine Zeitlang andere Linsen probiert, mit denen ich aber gar nicht klar kam.