Guten Morgen!
Zunächst mal allen Foris, die gestern erfolgreich gefinsihed haben, sei es auf der LD oder der MD, herzlichste Glückwünsche!
Mein persönlicher Eindruck auf der LD - genügend Kampfrichter vorhanden die aufmerksam waren und auch regelmäßig durchgegriffen haben! Erst als die ersten von der MD mit dazu kamen habe ich weniger Motorräder mit Karis gesehen. Die Pulks konnte ich auch beobachten. Da stellt sich halt die Frage, wieviele Motorräder man zur Vefügung stellen muss damit es besser klappt.
Andererseits hab ich an anderer Stelle gelesen daß die Listen mit den Leuten, die disqualifiziert wurden, seitenlang voll sind - also wurde wohl doch durchgegriffen. Überall können die Karis nun nicht sein.
Zur Orga, zum WK an sich - hat mir sehr sehr gut gefallen, alles bestens, einzig die kalten Duschen zum Schluß hätten nicht sein müssen
Für mich ist ne neue PB ( 11:12;18 Std.) dabei rausgesprungen, allerdings bin ich wegen dem Wind auf der Radstrecke um mehrere Jahre gealtert und war einmal kurz davor, mein Rad in Bjarne Rijs - Manier ins angrenzende Feld zu schmeißen
Ciao
Michael