Erst wollte ich nach 46km radeln (bei walisischem Wetter - 3 richtig kräftige Regenschauer) nochmal kurz laufen aber nicht soooo kurz. Nach 100m war Schicht im Schacht, denn mein rechtes Knie und mein rechter Knöchel ließen kein weiteres Laufen zu.
Und eben wollte ich das Wettkampfrad flugfertig im Koffer verpacken und ich bekomme die Pedalen nicht ab. Die scheinen wie festgefressen. Mal gucken, ob die morgen mein Radmechaniker abschrauben kann. Wenn nicht, muss ich wohl mit meinem Rennrad fahren
So, und jetzt mal gucken, ob wenigstens die Basketballer gewinnen und noch für einen versöhnlichen Ausklang des Tages sorgen.
Morgen sind die Füße heil und die Pedalen liegen neben dem Rad!!!
Geteiltes Leid ist halbes Leid: Wir wollte heute starten, das Auto ist kaputt, erst morgen wird ein neues Teil eingebaut, wenn das denn auch geliefert wird.., also wenigstens 2 tage Verzug..
Dafür können bei uns die Pedalen dranbleiben und heute war Training bei bestem Wetter gut möglich
Zitat:
Zitat von Dieda
Geteiltes Leid ist halbes Leid: Wir wollte heute starten, das Auto ist kaputt, erst morgen wird ein neues Teil eingebaut, wenn das denn auch geliefert wird.., also wenigstens 2 tage Verzug..
Dafür können bei uns die Pedalen dranbleiben und heute war Training bei bestem Wetter gut möglich
Dann drücke ich Euch auch mal die Daumen, dass alles klappt und wir uns heil und mit allem Sack und Pack in Wales sehen?!
Bin heute noch mal unseren Hausberg mit 12% -14% mit dem Rennrad hochgekraxellt.
Brauchte für die 12% das 25er Ritzel und für die 14% das 28er Ritzel bei einer Trittfrequenz von ca. 55U/min.
Da wir vorn ovale Kettenblätter fahren, 39er entspricht ca. 42er , geht’s hochzu bei steilen Anstiegen etwas mühseliger.
Um eine höhere Trittfrequenz bei den dortigen 15% Anstiegen fahren zu können, werde ich meine Zeitmaschine noch mit einem 28er Rettungsring ausstatten.
Geändert von locker baumeln (05.09.2011 um 08:14 Uhr).
Rad ist im Koffer. Puh, das war wirklich Maßarbeit, denn die Standpumpe musste auch noch mit rein. Jetzt morgen noch den Rest zusammen packen und dann hebt Mittwoch der Flieger ab. Mal sehen, was uns da erwartet. In jeder Hinsicht...
die windvorhersage auf windguru.cz gefaellt mir...soeben bei easyjet n 2. gepaeckstueck angemeldet, nehme einen satz 404 mit. kein bock dass die jungs da drueben scheibe verbieten und man sich in der pampa n anderes hr suchen muss.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr.
19:00 Uhr live!
Wo ist das Limit: Die Wettkampfernährung der Profis
Die Wissenschaft erklärt eine Aufnahme von Kohlenhydraten oberhalb einer Menge von 120 Gramm pro Stunde als höchstwahrscheinlich nutzlos -- mit guten Argumenten. Doch immer mehr Triathlonprofis haben Erfolg mit größeren Mengen, allen voran der Weltmeister. Wie kann das sein? Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad