Und dann noch gaaanz wichtig: Wisst Ihr ob es in Köln erlaubt ist beim Laufen Stöpsel im Ohr zu haben? (Ich weiß es ist ein Unding, aber ich wollts einfach mal ausprobieren, weil ich mir einbilde damit schneller zu laufen, wenn mein Hirn mit Musik vollgeballert wird und nicht mitkriegt, dass es eigentlich einen Gang zurückschalten sollte ) Hab in der Ausschreibung dazu nichts gefunden, aber vllt habt Ihr was darüber mitgekriegt?
Wünsche allen Startern viel Spaß!!!
Stöpseltrias können nicht hören, wie sie angefeuert werden.
Ergo, Stöpsel sind unerwünscht.
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
ja das tu ich auch Das gehört definitiv zu den Sachen, die ich bei anderen verabscheue, aber selbst mal gern ausprobieren würde
Aber okeee, ich seh ja schon ein das war ne blöde Idee ... dann halt keine Stöpsel...aber beschwert Euch dann aber bitte nicht, wenn ich anfange mir selbst was vorzusingen :D
Geändert von googolplexiane (01.09.2011 um 22:32 Uhr).
Prost Mahlzeit, was das prognostizierte Wetter angeht
Zitat:
Die Wettervorhersage für Sonntag, 04.09.2011 für Köln, Nordrhein-Westfalen, Köln, Deutschland
Am Morgen werden Temperaturen von bis zu 20°C (gefühlt wie 20°C) erreicht. Der Himmel ist stark bewölkt. Dabei regnet es immer mal wieder. Achtung: Insbesondere am Morgen im Raum Köln kann es zu starken Gewittern kommen. Der Wind kommt aus dem Südsüdosten mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 11 km/h. Dabei werden mit einer Wahrscheinlichkeit von 39% 1 - 3 l/m² Niederschlag erwartet. Die Luftfeuchtigkeit beträgt 88%.
Zur Mittagszeit werden in Köln Höchsttemperaturen von 22°C (gefühlt: 22°C) erwartet. Der Himmel ist stark bewölkt. Dabei wird es eher weniger Regen geben. Der Wind kommt aus dem Südwesten und erreicht dabei 13 km/h. Es kommt zu Niederschlagmengen von 1 - 3 l/m², die Niederschlagwahrscheinlichkeit beträgt 67%, die Luftfeuchtigkeit 79%.
In den Abendstunden werden es in Köln 20°C (allerdings gefühlte 20°C). Der Himmel ist sehr wolkig. Dabei regnet es hin und wieder. Der Wind weht mit 9 km/h und kommt aus westsüdwestlicher Richtung. Bei einer Luftfeuchtigkeit von 83% werden mit 76% Niederschläge erwartet und es kommen 1 - 3 l/m² in den Abendstunden in Köln herunter.
Auf nix ist mehr Verlass
Ciao
Michael