Ein glück lebe ich in Deutschland
Wobei die Viecher wahrscheinlich nicht schlimmer als Spinnen sind, oder?
...von wegen - die wurden auch in besten Teutonen Hotels schon gesichtet.
Können Krankheiten übertragen, wenn sie sich an Speiseresten verköstigen, welche du offen herumliegen lässt und später wieder essen willst. Die Dinger fressen alles, vom schlimmsten Dreck bis zu Feinkost...
Können Krankheiten übertragen, wenn sie sich an Speiseresten verköstigen, welche du offen herumliegen lässt und später wieder essen willst. Die Dinger fressen alles, vom schlimmsten Dreck bis zu Feinkost...
Ok, ich nehme meine Meinung zurück...
Also den vergleich mit den Spinnen, einladen kannst du uns trotzdem
...habe gerade zwei Kakerlaken getötet, via Spraydose (...).
Früher habe ich das mit Wurfpfeilen gemacht...man wird halt bequemer... - bin nicht traurig. Eher Erfolgserlebnis..
Ich glaube du solltest Freddy und mich mal einladen, damit wir auch mal Kakerlaken in freier Wildbahn begutachten können
...dazu müsst ihr aber nicht um die halbe Welt fliegen, mit Jetlag sich rumplagen, usw.- denn: wie bereits erwähnt sind die Viecher auch in Deutschen Restaurantküchen, Hotels auffindbar...
Iiihh
Zitat:
Zitat von Red-Fred
Irgendwie hab ich das gefühl, du hast immer von uns die Schnauze voll hast
Aber von dir doch nicht Süßer
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
...dazu müsst ihr aber nicht um die halbe Welt fliegen, mit Jetlag sich rumplagen, usw.- denn: wie bereits erwähnt sind die Viecher auch in Deutschen Restaurantküchen, Hotels auffindbar...
Naja, aber Kakerlaken die in der nähe von Stränden in nicht deutschen Ländern aufgewachsen sind, sollen besonders Interessant sein
Na, also wenn, dann wollen wir auch den direkten Strand-, Meer- und Sonnenkakerlakentest machen
Wir müssen ja rein wissenschaftlich begutachten wie weit sie schwimmen können und ob ihnen stundenlanges sonnen schadet, etc.
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"