Vor 10 Jahren war das bei mir egal, da wog ich 63 auf 180 auch mit Suessigkeiten, inzwischen schaff ich das nur noch ohne Suessigkeiten - aber dann geht's.
Hehe, meine Wünsche gehen in Erfüllung...
Wir beide haben uns mal vor langer Zeit bei 3athlon gefetzt wegen der Frage "Warum nehme ich nicht ab, obwohl ich hart trainiere" und Du meintest, das wäre Unfug, wer trainiert kann auch essen soviel er will.
Unsere 10 Jahre Altersdifferenz wurde da ignoriert. Jetzt merkst Du es auch.
Nicht dass ich Dir das wünsche aber leider verändert sich der Körper und es wird zunehmen schwieriger, das Gewicht zu halten.
d. - 172 / 72, fast konstant seit letztem Sommer
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Tja, die Mode aendert sich, du musst mit der Zeit gehen. Und wenn Kona kommt, dann ist "dangerously lean" in
Ich bin ein altmodisches Mädchen und kann mich auf Veränderungen nur schwer einstellen.
Solange der große Stefan schneller ist als ihr, denke ich, Burger und Bier können nicht so schlecht sein.
Er ist das perfekte Gegenbeispiel für diese Diskussion hier.
Wenn schon, dann 187.4 bitte, ja? UNd das Gewicht, hm, naja, besser nicht fragen, vor allem nicht nach dem gestrigen Abend....
Nopogobiker
Vorsicht! Denn ich glaub, derzeit wird die Größe/Gewicht-Relation nicht besser, wenn wir hier korrekte Werte angeben...
Zitat:
Zitat von FuXX
Mussu mehr Steak essen.
Samstag kommen 600g! Freu mich drauf!
Zitat:
Zitat von FuXX
Klar geht ein bisschen Masse verloren, wenn man nicht soviel nachschieben kann wie man verbraucht. Das wird aber nicht besser, wenn man zwar Muskeln abbaut, aber Fett ansetzt. Genug Proteine futtern, weniger Fett - und nicht mehr KH als noetig. Muss man natuerlich ein wenig testen. Dass nicht alle gleich leicht werden ist auch klar, manche sind halt muskuloeser als andere.
Aber du wirst eh schnell sein in Kona
Hoffen wir mal!
Vll. hab ich mich bzgl. Muskelmasse falsch ausgedrückt: Laufe ich viel, werden die Beine dünner. Ob es insgesamt weniger Muskelmasse ist, weiss ich nicht. Zu dünne Beine bedeuten in der Ebene aber irgendwann weniger Wumms! & das mächte ich gern vermeiden.
Zitat:
Zitat von Statler
Solange der große Stefan schneller ist als ihr, denke ich, Burger und Bier können nicht so schlecht sein.
Vorsicht! Denn ich glaub, derzeit wird die Größe/Gewicht-Relation nicht besser, wenn wir hier korrekte Werte angeben...
Sag ich ja. Für den Hermes Teller gestern abend werde ich auch heute abend büßen müssen....
Dafür gibt es dann am Wochenende vieeeel Rad mit noch mehr HM
Wir beide haben uns mal vor langer Zeit bei 3athlon gefetzt wegen der Frage "Warum nehme ich nicht ab, obwohl ich hart trainiere" und Du meintest, das wäre Unfug, wer trainiert kann auch essen soviel er will.
Du fieser Moepp
Aber wenn man genug trainiert stimmt das immer noch. Ich trainier halt zu wenig um alles essen zu koennen.
Zitat:
Unsere 10 Jahre Altersdifferenz wurde da ignoriert. Jetzt merkst Du es auch.
Nicht dass ich Dir das wünsche aber leider verändert sich der Körper und es wird zunehmen schwieriger, das Gewicht zu halten.
d. - 172 / 72, fast konstant seit letztem Sommer
Letztes Jahr als Triathlet ging das noch so. Als Laeufer hab ich den halben Umfang, daher geht das nicht mehr. Aber es ist im Gegensatz zu frueher schon so, dass ich in der Offseason zunehme. Nur geht das dann eben mit genug Training immer noch einfach so weg - haben also beide ein bisschen recht.
Der ist 2m gross und nur deswegen schwer. Fett hat der eigentlich nicht, ist ziemlich austrainiert.
Den Zeitversatz eingerechnet (also die Zeit die er eher angefangen hat) war ich uebrigens immer genauso schnell wie er - ich hab also noch Hoffnung