...Wie gesagt, ich betrachte zunächst den Gesamtenergie-Bedarf, der vor allem von Gewicht und Streckenlänge abhängt.....
aber du behauptest anfangs eben auch, dass ein höheres gewicht ein höhere nahrungs (KH)-einnahme während des wettkampfes erfordert. und das sehe ich eben nicht so. die KH nachfuhr ist gewichtsunabhängig, da sie von anderen faktoren bedingt ist (siehe mein posting 47).
Auch wenn die Berliner keine Sperrstunde kennen, bin ich ein Frühaufsteher und daher auch zeitig im Bett.
Wo habe ich Samstagabend geschrieben ?
Könnte ja auch ein ausgedehntes Mittagessen am Buffet eines ordentlichen Chinesen sein ( da gibt es KH in Form von Nudeln, Leis, Gemüse, Helbstlolle usw. bis zum abwinken ).
Ich bin übrigens schon Donnerstagabend in Berlin, wobei dort ein Event mit dem Papst im Olympiastadion ansteht.
Freitag sind wir im ZDF Morgenmagazin und dann in der Plenarsitzung im Bundestag.
Samstag möchte ich meine Tochter beim Mini-Marathon sehen und supporten.
Die restliche Zeit ist noch frei verfügbar.
Wir sind ab Freitag früh in Berlin und sind da mehr oder weniger unabhängig
Gerne also Freitag abend oder auch Samstag mittag? Oder Montag mittag, Montag abend, Dienstag mittag
aber du behauptest anfangs eben auch, dass ein höheres gewicht ein höhere nahrungs (KH)-einnahme während des wettkampfes erfordert.
Unter den Voraussetzungen einer gleichen KH/Fett-Ratio und dem irgendwann zum (Tempo-)Limiter werdenden begrenzten KH-Vorrat ... ja.
Zitat:
und das sehe ich eben nicht so. die KH nachfuhr ist gewichtsunabhängig, da sie von anderen faktoren bedingt ist (siehe mein posting 47).
Höheres Gewicht -> höherer Energiebedarf ... bei gleicher Ratio -> höherer KH-Bedarf ... Strecke lang genug/Gewicht hoch genug -> höherer Nachfuhrbedarf oder Tempo rausnehmen
Wir sind ab Freitag früh in Berlin und sind da mehr oder weniger unabhängig
Gerne also Freitag abend oder auch Samstag mittag? Oder Montag mittag, Montag abend, Dienstag mittag
Jau, mal zurück zur Kernfrage der gediegenen Pasta, bevor wir uns hier noch tagelang um zwei Gels kloppen ...
Ich bin ja, wie gesagt, schon da ... ... und würde mich freuen z.B. Fr Abend ein paar überflüssige KH in angenehemer Runde aufzunehmen ...
Jau, mal zurück zur Kernfrage der gediegenen Pasta, bevor wir uns hier noch tagelang um zwei Gels kloppen ...
Ich bin ja, wie gesagt, schon da ... ... und würde mich freuen z.B. Fr Abend ein paar überflüssige KH in angenehemer Runde aufzunehmen ...
Du kennst doch sicher die angesagten Locations mit einer Speisekarte oder einem Buffet, dass wir für unser Carboloading plündern können. Dann könnte ich auch auf meine Gel's verzichten
Du kennst doch sicher die angesagten Locations mit einer Speisekarte oder einem Buffet, dass wir für unser Carboloading plündern können.
Nö, nur eigene Geheimtips ...
Ich hätte halt hier (Prenzlauer Berg) z.B. meinen Standard-Italiener, mittleres Preisniveau, anständiges Essen ...
In Neukölln hätte wohl jüngst Europas erstes Paleo-Restaurant aufgemacht ...
Ansonsten gibt's wohl noch ein paar hundert andere brauchbare Adressen ...
Hängt vielleicht ein wenig davon ab, wie mobil die Interessenten sind, bzw. wo sie sich untergebracht haben ...
Mir fallen aber sicher gerne noch ein paar Vorschläge ein ...
... und das war auch bei meiner Bestzeit (67 Kg / 2:37) nicht der Fall.
Hast du gerade einen runden Geburtstag gehabt oder bist du frisch verliebt? Hast doch neulich erst irgendwo deine IMPB verkündet. Sowas machst du doch sonst nicht.