__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ihr aktueller Trainer hatte früher nur Kugelstoßerinnen trainiert... Erinnert mich irgendwie an die Geschichte vom Leichtathletik-Sprinttrainer, der 2000 plötzlich zum Triathlontrainer mutiert ist. und beide Geschichten endeten mit Silber für Deutschland...Hurra!
Dude, hast Du gesehen, wer den Ötzi bei den Damen gewonnen hat?
Habe direkt bei Facebook was geschrieben; sinngemäß, ob sie der DOperin ne Plattform bieten, umso erstaunter war ich, dass sie wieder an den Start durfte.
Auf den Bildern 2005/2008 finde ich die ehrlich ziemlich sexy!
Heinrich
Klar, da sieht sie auch noch aus wie ne Frau (etwas überspitzt ausgedrückt) - aber der Zweck heiligt nunmal die Mittel.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Dude, hast Du gesehen, wer den Ötzi bei den Damen gewonnen hat?
Habe direkt bei Facebook was geschrieben; sinngemäß, ob sie der DOperin ne Plattform bieten, umso erstaunter war ich, dass sie wieder an den Start durfte.
Wurde dank Ausnahmegenehmigung freigesprochen. Die haetten man aber wegen Unsportlichkeit disqualifizieren sollen, weil sie zwei Windschattengeber dabei hatte (wie so manch andere auch, ist leider usus).
(Noch) kein neuer Einzelfall, aber diese absolut unkritische Verherrlichung von Medikamentenmissbrauch im Sport ist doch zum Kotzen. Sind ja alles ganz große Helden...
"Und er setzt sich für den Sport ein, den er liebt. So sehr liebt, dass er seine Gesundheit aufs Spiel setzt, um Titel zu gewinnen. Weil er sich in den vergangenen fünf Wochen mit Medikamenten vollgepumpt hatte, um die Schmerzen im Knie abzuschwächen, reagierte sein Körper: Von den Kortisonspritzen seien seine "Nieren wahrscheinlich doppelt so groß geworden", auch die Absage des WM-Starts hatte Harting in Betracht gezogen. Zudem seien "meine Augen gelb geworden". Und von den gelben Augen waren es dann nur noch 68,97 Meter bis zum Sieg und der Verwandlung zum Gold-Hulk."