Ich hab meinen Freund René und mich jetzt eingetragen und freu mich schon sehr auf das Treffen!
René macht alles mit, sagt er - außer Schwimmen...
Nee, im Ernst: Im Brustschwimmen ist er saustark, aber beim Kraulen noch nicht so richtig fit. Es gibt ja keine echte Anfängergruppe, oder? Vielleicht gibt es ja einen Helferjob für ihn, sonst kuckt er einfach nur zu und hofft, dass die Theorie wirkt...
Nee, im Ernst: Im Brustschwimmen ist er saustark, aber beim Kraulen noch nicht so richtig fit. Es gibt ja keine echte Anfängergruppe, oder? Vielleicht gibt es ja einen Helferjob für ihn, sonst kuckt er einfach nur zu und hofft, dass die Theorie wirkt...
Mich überholen manchmal Brustschwimmer wenn ich kraule von daher kann er auf der Bahn schwimmen wo ich schwimmen muß.
Manchmal bin ich aber auch flotter als ein Brustschwimmer... die Regelmäßigkeit fehlt leider.
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
Also bekommen wir doch schon eine Bahn mit "Treibholz" voll - noch schwimme ich Brust auch deutlich schneller als Kraul - ich war ja in Malterdingen schon erstaunt die 2 Km (+Umweg ) komplett durchgekrault zu sein.
Also bekommen wir doch schon eine Bahn mit "Treibholz" voll - noch schwimme ich Brust auch deutlich schneller als Kraul - ich war ja in Malterdingen schon erstaunt die 2 Km (+Umweg ) komplett durchgekrault zu sein.
Bahn 1: Seepferdchen (lernen gerade Kraulen)
Bahn 2: Treibholz (können sich kraulenderweise im Wasser fortbewegen, auch über 1500 m, Tempo wird überbewertet)
Bahn 3: Bleienten (kratzen an der 20-min-Marke auf 1000 m und wären gerne schneller)
Bahn 4: Fische (Sub 18-Kandidaten, wollen endlich richtig schwimmen)
Bahn 5: Delphine (da geht schon was, sub 16 sollte drin sein)
Bahn 6: Motorboote (alle, die wirklich schwimmen können...)
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!