Wie Belinda Granger vielleicht? Deren Rad schaut ob der Größe der Dame auch immer recht eigenwillig aus..
Unglaublich.
Aerodynamisch wie ein LKW.
Muß ich mal meinem Sitzpositions-Profi zeigen.
Wenn die besser sitzen würde,
könnte sie ja glatt Chrissie Konkurrenz bieten.
Was meint Ihr?
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Unglaublich.
Was meint Ihr?
Ob die mit einer optimierten Sitzposition ne runde Stunde Zeitabstand aufholen kann, würd ich bezweifeln. Vom Alter mal ganz abgesehen... .
Aber ein 26-Zöller würde ihr wohl besser passen als solche Kompromisse. Ich finde es an der Zeit, dass es wieder mehr Hersteller von 26-Zöllern gibt, da gerade die Zahl (kleiner) Frauen, die Rennrad fahren oder Triathlon machen wächst. Orbea hat ein Damenmodell in 26", aber das sit unverschämt teuer.
Auch mancher 1,60+x-Mann würde von einer Rückbesinnung auf die 90er Jahre als 26" Standard war wahrscheinlich profitieren.
Unglaublich.
Was meint Ihr?
Du hast schon registriert, dass sie dort nicht in Zeitfahrposition ist?
Ob die mit einer optimierten Sitzposition ne runde Stunde Zeitabstand aufholen kann, würd ich bezweifeln. Vom Alter mal ganz abgesehen... .
In Roth 2011 waren es 9:59 Minuten Differenz auf dem Rad (4:40:39 vs. 4:50:38).
Aber ein 26-Zöller würde ihr wohl besser passen als solche Kompromisse. Ich finde es an der Zeit, dass es wieder mehr Hersteller von 26-Zöllern gibt, da gerade die Zahl (kleiner) Frauen, die Rennrad fahren oder Triathlon machen wächst. Orbea hat ein Damenmodell in 26", aber das sit unverschämt teuer.
Auch mancher 1,60+x-Mann würde von einer Rückbesinnung auf die 90er Jahre als 26" Standard war wahrscheinlich profitieren.
Die Hersteller, die international unterwegs sind, haben 26er im Portfolio, Felt, Cervelo (2 sogar), Quintana Roo.
Die, die in China kaufen, haben natürlich kein 26" Rahmen im Sortiment.