Felix, da es sogar bei uns am Samstag schon wieder freundlich sein soll, denke ich, dass es bei euch kein Problem sein sollte.
Bei euch aber höchsten gegen Abend. Im Wallis sieht es aber nicht schlecht aus. Wobei es in den Seitentälern (Evolene-Grand Dixence) und an den Bergen länger Wolken hat als im Haupttal.
Zitat:
Zitat von DeRosa_ITA
echt? hier geht die Post ab mit Schnee bis auf 2000 m
Das ist bei uns im Osten. Aber du bist ja noch östlicher.
Zitat:
Zitat von DeRosa_ITA
da oben hats zU von den 35° in Innsbruck und 20° am Sulzkogel windige 10° gehabt ;-) mit Betonung auf windig
So ähnlich wird es im Wallis auch sein da es noch Föhn hat.
Hast du eigentlich Ferien dass du immer auf Bergen bist?
Im Moment sieht man von Süden die Wolken rein drücken aber dank Föhn ist es auch in Evolene noch etwas sonnig.
Felix
Schöne Tour, hätt mir heute auch besser gepasst, als Office.
Mach nur weiterhin so schöne Fotos, wobei es da im Vgl. zu Gipfeltreffen.at eher schwierig wird.
Gruss ins Herz der Tiroler Alpen!
PS: Wetter in Frauenfeld ist noch top und gut warm!
a) Das ist bei uns im Osten. Aber du bist ja noch östlicher.
b) Hast du eigentlich Ferien dass du immer auf Bergen bist?
a) stimmt
b) jep, die langen Ferien vor dem Ernst des Lebens... ich suche in den Bergen nach der Antwort, für welchen Job ich mich bewerben soll (gleich Arzt? welches Fach?, oder PhD, bissle forschen... etc.)... lauter Mystizitäten im Moment
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
hab sie mir besser vorgestellt, da sie in meim Büchlein so hochgelobt wurde... wahrscheinlich wohl damit viele Leute für 4 Euro/d in Vent parken und den Lift brav nehmen...
da war Sulzkogel viel epischer und bis auf den Benzin gratis
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
bei mir gings heute auf den Spuren des Ötztalers von Ibk auf den Rettenbachferner Gletscher, auf 2.803 m, autsch!!!!! Geile Straße mit geilen Kehren (zum Teil!) :-)
Wen interessiert denn, wenn andere 10.000 m laufen und sei es bei der WM.
Bei mir war heute das Naafbachtal im Bergischen zwischen Köln und Bonn angesagt. Selber sporteln macht Spaß!
Nix mit Gletscher, 2000 m und Parken gegen Gebühr. Dafür von zu Hause aus mit dem Rad erst locker die Sieg rauf, dann an der Wahnbachtalsperre rauf auf die Höhe (kurz und steil), dann oben leichtes auf und ab und runter ins Naafbachtal. Dort dann das, was man in Büchern wohl ein "liebliches Tal" nennt. Ein mäandrierender Bach, ab und zu ein Fachwerkhaus (man glaubt gar nicht, wo die überall stehen, scheinbar ohne Straßenanbindung) und eins, mit Pferden und Ziegen davon, am Hang, also schon fast ne Alm.