Eigentlich hat fast jeder nen Einbruch von H96 in dieser Saison erwartet. Auch ich. Und nun starten sie mehr als gut in die neue BuLi-Saison und schalten auch noch Sevilla in der EL aus. Hut ab!
"Roma" ist gegen die "europäische Spitzenmannschaft" Bratislava ausgeschieden...
PS.
Ich ziehe meinen Hut vor Hannover 96!!!
Super Leistung!
Viele Grüsse
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Ich ziehe meinen Helm vor Hannover! Vor der letzten Saison waren die für mich klarer Abstiegskandidat. Toll, was dort geleistet wird! Ich habe das Gefühl, dass die extrem effektiv spielen, d.h. aus wenigen Torchancen viel machen. Wie trainiert man das - oder ist das falsch beobachtet? Oder zufällig, wg. zu kurzem Beobachtungszeitraum?
Ich ziehe meinen Helm vor Hannover! Vor der letzten Saison waren die für mich klarer Abstiegskandidat. Toll, was dort geleistet wird! Ich habe das Gefühl, dass die extrem effektiv spielen, d.h. aus wenigen Torchancen viel machen. Wie trainiert man das - oder ist das falsch beobachtet? Oder zufällig, wg. zu kurzem Beobachtungszeitraum?
Ne, das ist wirklich so. Die haben ne extrem gute Chancenverwertung. Wie das kommt? Ich denke das liegt an der Art der Chancen. Die resultieren meist aus Kontern, weil Hannover extrem schnell umschaltet. Slomka laesst das wohl sehr intensiv trainieren. Und ne Chance aus nem Konter, in Ueberzahl vorm gegnerischen Tor, ist halt besser als andere Chancen. Slomka ist auch einfach ein guter Trainer. Wenn das jetzt auch menschlich passt, dann ist das einfach ne gute Kombination.
Trotzdem glaub ich nicht, dass die wieder 4ter werden. Die hatten ein ziemlich schwaches Torverhaeltnis fuer einen 4ten und das sagt fuer gewoehnlich etwas ueber die Spielstaerke aus. Andererseits fallen mir auch nicht so viele Mannschaften ein die wirklich besser sind. Bayern, Bayer, Dortmund - und dann? Wenn Schalke sich wirklich dauerhaft faengt, dann die vielleicht. Aber Bremen, Stuttgart - mit denen ist Hannover auf Augenhoehe. Wolfsburg koennte vll irgendwann wieder oben anklopfen, Hoffenheim hat auch ne gute Truppe (leider) - der Rest der Liga hat keinen besseren Kader als Hannover. Warum also nicht?