Genau! Ich werde extra in Lernende und Könner unterteilen und 100m Brustbeine und Kraulbeine bekommt man schon hin. Es gibt ja keine Zeitvorgabe Nur Mut!
100 m Kraulbeine geht - mit Pause natürlich, nach spätestens 50 m. Oder???
Als ausgewiesene Technikfetischistin sterbe ich dabei in Schönheit. Schon früher als Kampfsportlerin sahen meine Techniken echt schön aus, so in Zeitlupe. Da ist es allerdings leicht, schneller zu werden: wenn man oft genug eine reingehauen bekommt, bewegt man sich von ganz allein schneller.
fährst du eigentlich auch hin? kommst doch hier aus der ecke oder?
Ich weiß es noch nicht - ich wollte nicht unbedingt, aber wenn ich irgendwo mitfahren kann (für nicht gaaanz so viel Geld) würde ich mitkommen - im Februar bin ich aber auf jeden Fall dabei (dann wie dieses Jahr mit Zug)! SiFi war in diesem Jahr wirklich super - wäre gerne wieder dabei.
(Jap, ich komme aus dem Raum Osnabrück - bist Du vielleicht in Rothenfelde dabei?)
Gruß
Amadeus
__________________ "It ain't over 'til it's over" - Rocky
Da war ich schon drauf und dran, mich auch anzumelden - und dann sowas. Nach spätestens 20 m Delphin Beine gehe ich doch unter. Wenn ich dabei überhaupt von der Stelle komme. Und wer weiss, was da noch kommt ... Das ist wohl nix für mich.
Quatsch, mit Schwimmbrett geht man nicht unter
Oefter mal probieren, dann werden bald 25 m drauss und dann....
Komm mal, dann werden Dir die Herren schon zeigen, wie man das macht!
Ich weiß es noch nicht - ich wollte nicht unbedingt, aber wenn ich irgendwo mitfahren kann (für nicht gaaanz so viel Geld) würde ich mitkommen - im Februar bin ich aber auf jeden Fall dabei (dann wie dieses Jahr mit Zug)! SiFi war in diesem Jahr wirklich super - wäre gerne wieder dabei.
(Jap, ich komme aus dem Raum Osnabrück - bist Du vielleicht in Rothenfelde dabei?)
Gruß
Amadeus
mal schaun wie die Motivation nachm Nordseeman aussieht danach entscheid ich ob ich noch rothenfelde hinterherschieb