Zitat:
Zitat von Trihsch
Wie ist eigentlich dein sportlicher Hintergrund. Du schreibst sehr selbstbewust für MD u. LD als wenn OD nichts ist.
Gruß
Henry
|
Hallo Henry,
ja natürlich ist das ein großes Ziel mal eine ordentliche Zeit auf einer MD oder LD zu erreichen. Aber das ist halt mittelfristig mein Ziel. Ich werde 100%ig zu Beginn mehrere kürzere Distanzen machen , bevor es irgendwann zu größeren Distanzen kommt.
Ich habe die MD und LD zunächst nur genannt, weil ich ja auch mit dem Rad was ich mir bald kaufen möchte auch für diese Distanzen gewappnet sein möchte.
Na ja, Sport mache ich seit insgesamt 19 Jahre. Habe 17 Jahre lang Fussball gespielt. Ich weiss Fussball ist nicht gleich Fussball. Also ich habe eigentlich seit dem ich 8 Jahre alt bin nur in den höchsten Jugendligen bis hin zur A-Jugend Bundesliga gespielt. Und mit Trainern die dem "Quälix" Felix Magath Konkurrenz machen , hat man ne Menge Kondition aufbauen können. Ich muss allerdings auch dazu sagen , dass ich seit ein paar Jahren nur noch sporadisch Sport betreibe und daher erst vor kurzem begonnen habe wieder richtig zu trainieren.