...Der Trick, ähnlich wie bei den CEP Socken war, Ärmel und Rumpfteil vorher hochzurollen!
Hast du dich damit geoutet, dass du CEP-Socken im Wettkampf trägst?
Ontopic: wenn das Teil wirklich funktioniert würde ich es auch anziehen, selbst wenn es ne ganze Minute in T1 kostet. Jede ernsthafte Unpässlichkeit (v.a. beim Laufen) kostet mehr als die paar Sekunden.
Hast du dich damit geoutet, dass du CEP-Socken im Wettkampf trägst?
Ontopic: wenn das Teil wirklich funktioniert würde ich es auch anziehen, selbst wenn es ne ganze Minute in T1 kostet. Jede ernsthafte Unpässlichkeit (v.a. beim Laufen) kostet mehr als die paar Sekunden.
Eben beim Läufchen in der Mittagshitze hab ich mich gefühlt, wie direkt in Kona aus dem Flugzeug gesteigen: 30°, 65% Luftfeuchtigkeit, kein Schatten. Und ich hab 3x3.000 FMP auf dem Plan. Ggü den 5x2.000 vorletzte Woche bei ~23° HF + 10 Schläge!
Ich bin gestern bei 34 Grad 6x2000 gelaufen. Geht alles ;>
Ich bin gestern bei 34 Grad 6x2000 gelaufen. Geht alles ;>
Fein! Und wie schnell?
Zitat:
Zitat von FuXX
Ich glaub 12km schafft er auch. Die Frage ist ja nur wie schnell und wie anstrengend.
So isset!
Und wenn die Hitze so aus dem Nichts kommt ist es für (mich immer) besonders fies. Ich erinnere mich immer mit Grausen an die ersten Läufchen auf dem Alii Dr. nach der Ankunft in Kona: Tempo KB/GA1, aber Puls irgendwo GA2.
Die 3.000er waren so ~11:40min. Zugegeben nicht wirklich schnell aber fies anstrengend, was aber auch am Teewurstbrötchen 1,5h vorher gelegen haben könnte.
Von nem gesponsorten Athleten erwarte ich 6*2000 mindestens in 6:20...
Zitat:
So isset!
Und wenn die Hitze so aus dem Nichts kommt ist es für (mich immer) besonders fies. Ich erinnere mich immer mit Grausen an die ersten Läufchen auf dem Alii Dr. nach der Ankunft in Kona: Tempo KB/GA1, aber Puls irgendwo GA2.
Konawetter ist aber hier auch wirklich sehr sehr selten. Wenn da nicht das mehr direkt nebenan waere, dann waer die Temperatur ja auch viel hoeher, sprich die Sonne ist extrem stark. Und in der Lavawueste ist es ja auch gar nicht so weit weg von 40 Grad, 38 hatte ich da schon oefter. Im NELH ebenso. Das hat man in D einfach nicht.
Zitat:
Die 3.000er waren so ~11:40min. Zugegeben nicht wirklich schnell aber fies anstrengend, was aber auch am Teewurstbrötchen 1,5h vorher gelegen haben könnte.
Warum isst du auch sowas?
Zitat:
Heute dann 30' ein - 30km BÄM - 30' aus!
Meinst du Rad oder Lauf? Ich tipp ja auf Rad, aber es ist ja nicht so, dass Lauf unmoeglich ist...
Von nem gesponsorten Athleten erwarte ich 6*2000 mindestens in 6:20...
Konawetter ist aber hier auch wirklich sehr sehr selten. Wenn da nicht das mehr direkt nebenan waere, dann waer die Temperatur ja auch viel hoeher, sprich die Sonne ist extrem stark. Und in der Lavawueste ist es ja auch gar nicht so weit weg von 40 Grad, 38 hatte ich da schon oefter. Im NELH ebenso. Das hat man in D einfach nicht.
Wobei: Draußen auf dem QueenK und in NELH ist die Luft eben trockener. Ich fand den Alii Dr. immer schlimmer.
Zitat:
Zitat von FuXX
Warum isst du auch sowas?
Weiss auch nicht, kommt nicht mehr vor!
Zitat:
Zitat von FuXX
Meinst du Rad oder Lauf? Ich tipp ja auf Rad, aber es ist ja nicht so, dass Lauf unmoeglich ist...