hmm, 2 Fahrräder in meinem Auto geht net, ohne Fahrräder gerne.
wir können das per email fertig klären, wahrscheinlich rückt mein GG das Auto für ein WE raus, da könnten wir sogar 3 Räder mitnehmen (oder noch einen dritten Teilnehmer mit Rad)
Also mein Freund und ich wären auch dabei, wenn wir eine Fahrgemeinschaft hinkriegen, denn unser Weg ist auch gut 400km. Wir kommen aus neuss und haben immerhin einen geräumigen Kombi. Da passen theoretisch 5 leute rein, mit Rädern weiß ich aber nicht, wir nehmen allerdings eh keine mit, da wir keine MTBs haben.
Das weiß ich nicht, falls du es aber tun möchtest empfehle ich dir den Blog "Von Rügen nach Hiddensee". Ich habe mich in dem Bericht allerdings ein bisschen verloren in alter Liebe und Zoobesuchen.
Da hab ich doch sozusagen gestern erst debn Rügenbericht nachgeholt..? Ok, ich gebe zu, es war letzten(?) Donnerstag, wenn ich genauer drüber nachdenke...
Zitat:
Zitat von Flow
Kommt ihr mich auch noch abholen ... ?
Im Bundeshauptdorf...???
Vielleicht sollte ich einen Mannschaftstrasporter organisieren. Dann kriegen wir die Neusser auch noch mit. Und die Räder....
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass jeder sich selbst um seine Unterkunft kümmert und dann gehen alle zusammen irgendwo Samstag Abend bzw. Sonntag Mittag essen? Weil dann würd ich jetzt auch mal langsam auf die Suche nach einer Unterkunft gehen
Also mein Freund und ich wären auch dabei, wenn wir eine Fahrgemeinschaft hinkriegen, denn unser Weg ist auch gut 400km. Wir kommen aus neuss und haben immerhin einen geräumigen Kombi. Da passen theoretisch 5 leute rein, mit Rädern weiß ich aber nicht, wir nehmen allerdings eh keine mit, da wir keine MTBs haben.
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass jeder sich selbst um seine Unterkunft kümmert und dann gehen alle zusammen irgendwo Samstag Abend bzw. Sonntag Mittag essen? Weil dann würd ich jetzt auch mal langsam auf die Suche nach einer Unterkunft gehen
Nee, es gibt ein Hotel, wo ich für euch buche. Das Hotel ist nur 200m vom Bad entfernt. Essen arrangiere ich auch. Vermutlich dort, wo es die großen Pizzas gibt.
Ich mache dann rechtzeitig eine Liste, wo ihr euch für das Hotel eintragen könnt und für das Essen. Kommt alles noch... Bezahlen musst du dann für Hotel und Essen vor Ort und für das Schwimmbad bei mir (5€ pro Tag und Person).