Weizen liese sich machen, aber du willst dich wahrscheinlich nur in eine Ecke setzen und dir das Spektakel des Zickenkrieges aus dem Hintergrund anschauen
Nönö, nicht nur ... das Weizen würde ich schon auch dazu nehmen ...
Danke, ich komm mit dem lesen schon wieder kaum hinterher
Zitat:
Zitat von Diver
Gewitter, weiß ich gar nicht, sind wahrscheinlich nur für Süddeutschland angesagt Und das Monster ist nur im Fühli, wir gehen neuerdings immer in Hitdorf zum Schwimmen
Wir gehen wahrscheinlich am Do. in den Fühli, evtl. ist das Engelchen auch mit dabei.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Was ist denn später bei Dir? Der Engel kann wohl auch erst nach der Arbeit.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)