Herzlichen Glückwunsch allen Starter/innen von heutigen und gestrigen Tag beim V-Card-Triathlon in Viernheim.
Als auf der Fahrt nach Viernheim dunkle Wolken aufzogen und gebietsweise für ordentlich nasse Straßen gesorgt haben, befürchtete ich schon ein Sturzdebakel wie beim 70.3 in Wiesbaden. Zum Glück war die Radstrecke wohl sehr schnell abgetrocknet und es gab nach Veranstalterinfo keine schlimmen Unfälle.
Klasse waren die Ballonkinder und Jugendlichen im Zielkanal.
Wir haben tolle Laola-Wellen gemacht und die meisten Sportler hatten aktiv mitgemacht.
Gestern noch selbst beim Wettkampf dabei und heute als Streckenposten, Führungsrad oder eben als "Freudespender" an und auf der Strecke. Respekt und Dank für alle Helfer/innen und das Orgateam.
Beeindruckend war für mich, wie scheinbar mühelos Sonja und Timo den Wettkampf gewonnen haben und sogar noch Zeit für ein kurzen Gruß oder ein nettes Lächeln auf der Lauftrecke übrig blieb.
liebsten Dank für Deine subversiven Anfeuerungsrufe.
Das ist ja wohl die Höchststrafe zu rufen:
Das sieht locker aus.
War es auch und ich hatte wieder keinen Drive mir in den Arsch zu treten mal einen Zacken zuzulegen. Wobei ich mit den 47 Minuten für echte 10km zufrieden bin.
Bei km 8 wusste ich daß mir nichts mehr passieren kann und habe noch ein wenig angezogen. Das könnte ich aber auch etwas früher machen, dann klappt es auch mit sub 3
Schwimmen war im Rahmen meiner Möglichkeiten. Wobei ich mal, dank Neoverbot, das Gefühl hat im Pack zu schwimmen. Radfahren fand ich Klasse von hinten durch das Feld zu fahren
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Peter,das war nicht im geringsten meine Absicht
du bist locker gelaufen-im Sinne von entspannt und ich denke 2 Wochen vor Köln mußt du auch nicht den Hammer rausholen!
Immerhin hast du mich wahrgenommen und bist nicht imTunnel gelaufen so wie Julia,bei der ich mir die Seele aus dem Leib geschriehen hab ,aber da Mädel hat mich vollkommen ignoriert
Immerhin hast du mich wahrgenommen und bist nicht imTunnel gelaufen so wie Julia,bei der ich mir die Seele aus dem Leib geschriehen hab ,aber da Mädel hat mich vollkommen ignoriert
Standst du am Ein/Ausgang vom Stadion? Ich habe da immer nur jemanden sich die Seele aus dem Leib schreien gehört, konnte aber die Stimme auch nicht orten. Aber schön, dass, wenn du es warst, mich erkannt hast
...Ich hatte da ja schon von Frankfurt gelesen wie du beim Laufen unterwegs bist.
Zitat:
Standst du am Ein/Ausgang vom Stadion? Ich habe da immer nur jemanden sich die Seele aus dem Leib schreien gehört, konnte aber die Stimme auch nicht orten. Aber schön, dass, wenn du es warst, mich erkannt hast
Genau,ich war in der Lage andere zu erkennen und anzufeuern ,aber das war ja auch nicht schwer-denn das wollte ich ja auch.
Gratulation zu dem super Rennen.Es war zwar nicht so kalt wie beim IM,aber leicht war es bestimmt nicht durch den Odenwald zu brettern.
Ich habe einige Blessuren gesehen....
Später bin ich noch runter zum Afterace-bereich ,habe aber außer Aman niemand getroffen...schade
Zumindest erkenne ich dann in Zukunft deine Stimme schade, dass wir uns später nicht mehr gesehen haben, wir haben uns aber auch bald dann auf den Weg gemacht. So haben wir uns wieder nicht "getroffen". Auch irgendwie ärgerlich. Dann aber hoffentlich bald zu einem anderen Mal!
Zumindest erkenne ich dann in Zukunft deine Stimme schade, dass wir uns später nicht mehr gesehen haben, wir haben uns aber auch bald dann auf den Weg gemacht. So haben wir uns wieder nicht "getroffen". Auch irgendwie ärgerlich. Dann aber hoffentlich bald zu einem anderen Mal!
War Alex auch noch im Ziel!? Schade, hätte ihm auch noch gerne die Hand gedrückt für Frankfurt und das Klasse Training.
Ihr müsst Euch halt auch einfach noch für das After-Race Treffen Zeit nehmen und nicht gleich auf's Rad schwingen um heimzuradeln
Ganz brauchbare Leistung für Dich für ein schwere Beine Rennen
Gratulation zu dem super Rennen.Es war zwar nicht so kalt wie beim IM,aber leicht war es bestimmt nicht durch den Odenwald zu brettern.
Ich habe einige Blessuren gesehen....
Wie geschrieben, mir hat es Spaß gemacht und ich bin nicht wirklich langsam Bergab gefahren. Es war ganz klar daß es einige Knifflige Stellen gibt und dort muß man sich halt auf seinen Respekt besinnen.