gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Film der Woche - Seite 10 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.01.2008, 08:08   #73
tri_stefan
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von tri_stefan

Na nur gut. Ich hatte mir schon überlegt, am Wochenende in den Film zu gehen.
Alt 17.01.2008, 09:08   #74
neonhelm
Szenekenner

Benutzerbild von neonhelm

Zitat:
Zitat von Hunki Beitrag anzeigen
Also ich fand den Film ganz unterhaltend... wo du allerdings billige Computeranimationen gesehen hast, würde mich gerne interessieren. Und wo hatte es denn bitte Logikmängel?

So ein Film muss unterhalten, mehr nicht, und das hat er ziemlich gut gemacht...

Hunki
Natürlich hat er ordentlich unterhalten, gar keine Frage. Alleine, dass er in einem Mustang Wild jagt, ist ja schon ein Brüller. Und gescheppert und gerumst hat's ja auch ordentlich. Deshalb ja auch das durchschnittlich.

Aber ich finde eine Computeranimation halt gut, wenn ich kaum noch sehe, das es eine Animation ist. Und da hat er doch in weiten Bereichen geschwächelt. Dann lieber keine Animation und anders umsetzen.

Logikschwächen? Warum haben sie ihn in seinem Haus gefunden, zB, wenn sie doch auf Blut reagieren, er aber mit dem Auto nach Hause gebracht wurde?

One week without training makes one weak.

.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2008, 10:14   #75
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von Wasserträger Beitrag anzeigen
Ist einer der schwächsten Filme, die ich jeh gesehen hab - der Trailer, den ich bei Hitman gesehen hab, hat leider viel zu viel versprochen!!!!
Sorry, aber wer bei dem trailer nicht erkannt hat, dass der Film Muell ist, der hat's nicht anders verdient als im Kino zu leiden.

Ich fand den trailer so lange interessant, wie er alleine mit Hund durch NY zog. Dann kamen die Mutanten (oder was auch immer) und ich dachte nur: "Was ein Muell!"

Vor ein paar Jahren waren es die Mystery Filme (jeder Film musste Mysteryelemente haben, da wurden super Filme durch versaut), jetzt hat anscheinend fast jeder Film Zombies oder Mutanten - unglaublich arm...

@Hunki: Also bitte, The Stand ist doch ein ganz anderes Kaliber! Ist lange her, dass ich das gelesen habe, aber bis auf die Person Randall Flag kam mir das glaub ich recht schluessig vor. Und ueber Randall Flag erfaehrt man mehr, wenn man The Dark Tower liest

FuXX

PS: Eastern promises ist in der Tat sehr geil. Viggo Mortensen ist klasse, Naomi Watts find ich seit Mulholland Drive und I heart Huckabee's sowieso super. Und Armin Mueller Stahl in der Rolle - hach wie cool!
PPS: Todeszug nach Yuma find ich auch super, das Ende ist allerdings nicht so doll. American Gangster kann ich auch noch empfehlen.
PPPS: Im Februar kommen super Filme ins Kino!
Alt 17.01.2008, 10:39   #76
Hunki
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von Hunki

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen

@Hunki: Also bitte, The Stand ist doch ein ganz anderes Kaliber! Ist lange her, dass ich das gelesen habe, aber bis auf die Person Randall Flag kam mir das glaub ich recht schluessig vor. Und ueber Randall Flag erfaehrt man mehr, wenn man The Dark Tower liest
Klar ist das ein anderes Kaliber... die Geschichte gibt auch mehr her. Aber die Grundidee bleibt die selbe... Virus rafft ganze Menschheit hin, ein paar Überlebende... und dann kommt dann so eine die die Rettung ins Camp bringt... Mein erster Gedanke, als ich aus dem Kino gelaufen bin war... das ist eine neuere Fassung von The Stand... schön Hollywood mässig aufbereitet, dass der Genuss-Kino-Gänger das auch anschaut ohne 6h vor dem TV zu sitzen.

Ich find jedenfalls dieses Popcorn-Kino toll... nicht viel überlegen dabei, und einfach nur konsumieren. Wenn ich mir gedanken machen will, dann lese ich ein gutes Buch oder geh arbeiten

Hunki
Hunki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2008, 10:46   #77
neonhelm
Szenekenner

Benutzerbild von neonhelm

Zitat:
Wenn ich mir gedanken machen will, dann lese ich ein gutes Buch oder geh arbeiten
You made my day!

One week without training makes one weak.

.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2008, 11:10   #78
tobi_nb

Zitat:
Ich find jedenfalls dieses Popcorn-Kino toll... nicht viel überlegen dabei, und einfach nur konsumieren. Wenn ich mir gedanken machen will, dann lese ich ein gutes Buch oder geh arbeiten

Hunki
Full ACK
Alt 20.01.2008, 17:37   #79
Danksta
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von Danksta

Ich hätte mir das hier durchlesen sollen, bevor ich in "I am legend" gegangen bin. Ein paar gute Szenen, ein guter Hauptdarsteller und ein leeres New York machen halt noch lange keinen guten Film.

Da hätte ich mir lieber nochmal "Keinohrhasen" angeguckt. Kriegt von mir ein ++
Ich hab mich halb kringelig gelacht und durch Til Schweiger und die Story am Ende ist der Film auch noch frauentauglich
Alt 20.01.2008, 18:28   #80
Hugo

ich sehs genauso wie fuxx
den trailer fand ich so lange cool bis die zombies auftauchten...erinnert mich fast n bischen an resident evil, nur eben diesmal für frauen...die milla is halt eher was für die männer

is Keinohrhasen gut?
weil kann sein dass ich die Woche n "Date" hab, da wär n GUTER Film viellicht nich schlecht
Antwort

Themen-Optionen