Zitat:
Zitat von felix__w
Dann bennen wir doch einfach den thread um und verschieben ihn ev noch. Was meint ihr dazu?
Z.B. einfach Rad weglassen (Bilder-und-Erlebnis-Thread).
Felix
Klingt gut.
Zitat:
Zitat von *JO*
Maschinenbau Spanisch/Deutsch ...
Zitat:
Zitat von Rhing
Ach, lernste grad Deutsch?
Na, der ist in Andalucia. Spanisch lernt der dort nicht.
...Von Steyr mit dem Mounty mit voller Skitourenmontur nach Hinterstoder auf die untere Edtbauernalm, von da ne Skitour aufn Schrocken und wieder heim. Oder gr. Priel rauf/runter in fünfeinhalb. Da war ich wohl so in deinem Alter (etwas jünger?). ...
Und de Schi und ois host am Bugö g'hobt?
Hab auch schon sowas mit Langlaufschi überlegt. Meine Schwiegereltern wohnen in der Nähe von Grieskirchen. Letzten Winter bin ich von da mit dem Auto von Weihnachten bis Neujahr jeden Tag zur nächsten Loipe nach Geboltskirchen und hab da ne Runde gedreht. Wäre eigentlich cool, das mit dem Rad zu machen, zumal das nur 18 km sind. Ich befürchte nur, dass die Schi am Rucksack und das Rad dauernd kollidieren. Oder gibt's da nen Trick?
Jo Geil, DeRosa! Ich muss auch mal wieder so eine Sache durchziehen. Isch bin ja kein Tiroler, haben aber auch Berge vor der Haustüre zum Höhenmetervernichten. Ich erinner mich da immer gern an eine 1er Aktion:
Von Steyr mit dem Mounty mit voller Skitourenmontur nach Hinterstoder auf die untere Edtbauernalm, von da ne Skitour aufn Schrocken und wieder heim. Oder gr. Priel rauf/runter in fünfeinhalb. Da war ich wohl so in deinem Alter (etwas jünger?).
Seit den Kindern ists mit den Bergen sehr viel weniger geworden - bissl Skitouren im Winter, im Sommer hauptsächlich mit den Kindern Geld auf Almhütten tragen ... Hatte im Winter ein paar böse Erlebnisse ... Aber es wird wieder! Jetzt kauf ich mir einen Traillaufschuh von inno8 und dann trainier ich für den Inferno Vielleicht gibts 2013 dann schon eine BMI-Wertung
Danke für den Eintrag ins Zipfelbuch! Große Ehre!!!
Nik
Hei cool, inov8 kauf i mir demnächst glaub i auch mal... meine Schuhe sind mir ca 2 Nr. zu klein und meine Füße bestehen fast nur noch aus Blasen, 50% blutig, 50% unblutig hehe...
und das mit dem Inferno wär natürlich auch genial!
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
DeRosa_ITA gibt es gar nicht. Das ist ein Benutzerprofil irgendeines Fremdenverkehrsamtes, das sich einer Abart des viralen Marketings bedient...
Ach was, überzeug Dich selbst, es gibt mich, komm mich besuchen, ins Herz der Dolomiten, wo Almrosen blühn und Murmeltiere pfeiffen, den mysthischen Sagen des Alpenglühens lauschend
__________________ L' It alia vive in biciclletta.