gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 629 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.08.2011, 15:57   #5025
schmonzenz
Szenekenner
 
Benutzerbild von schmonzenz
 
Registriert seit: 28.10.2008
Ort: Landau in der Pfalz
Beiträge: 287
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Da wird sich der DFB bei den jetzt eingeleiteten Ermittlungen schon mal eher nachsichtig zeigen und es bei einer Ermahnung bewenden lassen.
...und zwar sehr nachsichtig!


Ziemlich peinliche Sache für Hopp. Dabei gibt er sich doch so viel Mühe "1899" als einen ganz normalen Verein erscheinen zu lassen.

Frag' mich nur, wie Stani das dort aushält! 18 Jahre als Pirat unterwegs und dann so was!
schmonzenz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 15:58   #5026
ironlollo
Szenekenner
 
Benutzerbild von ironlollo
 
Registriert seit: 04.05.2010
Ort: wieder in Berlin :)
Beiträge: 4.366
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Die Affäre zieht ansonsten immer weitere Kreise. Die Lautsprecher waren schon mehrfach zum einsatz gekommen und neben Ordnern waren wohl auch Polizei-Sicherheitskräfte informiert. Die Vorrichtung war bewacht und wurde mit Fernbedienung eingeschaltet. Da ist die Einzelgängerhypothese höchst unplausibel.
Das habe ich mir auch gedacht. Das spricht schon deutlich gegen einen Einzeltäter. Mal gucken, was bei rauskommt. Oder was nicht
ironlollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 16:10   #5027
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.849
@HaFu: Ich hab ja meinen Beitrag oben auch editiert. Das ist echt ne krasse Nummer. Wenn Pauli fuer den Becherwurf eines Zuschauers mit Platzsperre belegt wird, dann muss die Strafe fuer einen vom Verein bewusst begangenen eklatanten Verstoss eigentlich mindestens Platzsperre fuer mehrere Spielen sein, wenn nicht gar Punktabzug.
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 17:14   #5028
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
...muss die Strafe fuer einen vom Verein bewusst begangenen eklatanten Verstoss eigentlich mindestens Platzsperre fuer mehrere Spielen sein, wenn nicht gar Punktabzug.
Wenn man mit gleichem Maß messen würde, dann würde man das erwarten, aber ich glaub' nicht daran.

Andererseits haben die sich offensichtlich wenig Gedanken gemacht, wie eine solche Aktion selbst ohne offizielle Bestrafung zur Eskalation führen muss. All die Ultras auch anderer Vereine (bei denen es ja weiß Gott einige hirnlose darunter gibt) werden doch jetzt in Zukunft erst recht in Hoffenheim provozieren und auf Krawall aus sein.
Solidarisierungsaktionen anderer Fans und damit eine Betonierung der Hoffenheimer Buhmannrolle in der Bundesliga sind da quasi vorprogrammiert.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 18:31   #5029
FinP
 
Beiträge: n/a
Der Kommentar in der SZ heute hat auch mit dem Becherwurf verglichen und gesagt: Eigentlich müsste das auch mindestens eine Platzsperre nach sich ziehen.

Ist ja ungeheuerlich...
  Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 21:39   #5030
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.849
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Wenn man mit gleichem Maß messen würde, dann würde man das erwarten, aber ich glaub' nicht daran.
Ich auch nicht. Der Zwangziger ist zwar angeblich Gladbachfan und Mainzmitglied, aber wohl doch eher ein Hoppfreund - der wird Sanktionen zu verhindern wissen.

Zitat:
Andererseits haben die sich offensichtlich wenig Gedanken gemacht, wie eine solche Aktion selbst ohne offizielle Bestrafung zur Eskalation führen muss. All die Ultras auch anderer Vereine (bei denen es ja weiß Gott einige hirnlose darunter gibt) werden doch jetzt in Zukunft erst recht in Hoffenheim provozieren und auf Krawall aus sein.
Solidarisierungsaktionen anderer Fans und damit eine Betonierung der Hoffenheimer Buhmannrolle in der Bundesliga sind da quasi vorprogrammiert.
Deswegen dachte ich ja auch, dass Hopp vll wirklich nix davon wusste. Aber die Ohrenschütze und das es schon öfter vorkam machen das ja wohl sehr sehr unwahrscheinlich.
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2011, 08:01   #5031
Hippoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hippoman
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Regione di Breisgau
Beiträge: 2.566
Zitat:
Zitat von schmonzenz Beitrag anzeigen

Frag' mich nur, wie Stani das dort aushält! 18 Jahre als Pirat unterwegs und dann so was!


+1
__________________
www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2011, 17:29   #5032
JoeSlowpoke
Szenekenner
 
Benutzerbild von JoeSlowpoke
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: FFM
Beiträge: 424
Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
@Hippoman: Urin ist bei der Wilden Horde schon normal. Das ist das asozialste Pack, was sich in deutschen Stadien findet. Kot ist ne neue Qualitaet. Da faellt einem echt nix mehr ein.
Das gab es schon vor der Windelhorde ... ich kann mich noch an einen BMG Derby-Sieg mit 4 Toren im alten Müngersdorfer Stadion vor ca. 20 Jahren erinnern. Da haben die Kölner Hooligans auch Urinbecher vom Oberrang in den Gästeblock geworfen. Das waren wahrscheinlich die Väter der heutigen Idioten.
JoeSlowpoke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.