Klar, warum nicht!
Das wird bestimmt lustig!
Ich will mein Rad aber nicht vorher umlackieren!
Nur Männer, die sich ihrer Heterosexualität nicht wirklich sicher sind, haben ein Problem mit rosa... Oder Leute, die keine Ahnung von den Traditionsfarben des Radsports haben - Deppen also. Mach also schon mal nen Termin in der Lakiererei für Deinen Hobel klar, wenn Du ein Kerl bist
Also ich bleib bei meiner Meinung vom letzten Mal:
Züge in weiß, Flaschenhalter in weiß, eine oder zwei kleine Italienfahnen drauf. Die Accessoires wie die Schrauben und die Rolle bleiben so, das gefällt mir. Über das Lenkerband lässt sich streiten.
Dann passts.
__________________
Da wo ich vom Weg abkomme... will niemand stehen!
Nur Männer, die sich ihrer Heterosexualität nicht wirklich sicher sind, haben ein Problem mit rosa... Oder Leute, die keine Ahnung von den Traditionsfarben des Radsports haben - Deppen also. Mach also schon mal nen Termin in der Lakiererei für Deinen Hobel klar, wenn Du ein Kerl bist
Laier, Laier, Laier! Sayer, sayer, sayer, usw. Es gibt Dinge die interessieren halt nicht. Farbliche Harmonie spricht mehr Leute an als die Traditionsfarben des Radsports. Die sind sowieso nichts weiter als Sponsorzugeständnisse. Die einzig "echten" traditionellen Rennfarben sind eh die aus dem Automobilrennsport.
Deppen sind die, die deinen Beitrag mit Bilder kopieren um darüber zu lästern.
Die Überflutung des Freds mit dem Rad ist heftig, leider kann ich nix eigenes Posten um derer Einhalt zu gebieten.
Nur Männer, die sich ihrer Heterosexualität nicht wirklich sicher sind, haben ein Problem mit rosa... Oder Leute, die keine Ahnung von den Traditionsfarben des Radsports haben - Deppen also. Mach also schon mal nen Termin in der Lakiererei für Deinen Hobel klar, wenn Du ein Kerl bist
es ist kein problem mit rosa...es ist die kombi die das ding zum wegschauen machen...
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr.
19:00 Uhr live!
Wo ist das Limit: Die Wettkampfernährung der Profis
Die Wissenschaft erklärt eine Aufnahme von Kohlenhydraten oberhalb einer Menge von 120 Gramm pro Stunde als höchstwahrscheinlich nutzlos -- mit guten Argumenten. Doch immer mehr Triathlonprofis haben Erfolg mit größeren Mengen, allen voran der Weltmeister. Wie kann das sein? Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad