Ok, dann ist ja alles gesagt, war mir dessen bewusst, dass Mononatriumglutamat der schlaue Name von Hefeextrakt ist, nur nicht, wieviel genau und was da aus der Hefe extrahiert wird. Hätte mir vorstellen können, dass der Glutamatgehalt von Hefeflocken so gering ist, dass der Nutzen überwiegt. Aber gut....
Was der zweite Satz soll, so enstspringt dieser wohl Deinem Amphibiengehirn. Fall Du mal lieber durch Leistung hier für die Allgemeinheit im Forum auf und nicht durch schwaches von der Seite labern.
Gut der Mann.
Du hast nicht zitiert, sondern Frau Wellington was in den Mund gelegt. Typisches Marketing.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad