... Ich habe mir vorgenommen, das mit dem Schlauchwechseln zu üben, bis ich es im Schlaf kann, aber was soll ich sagen, ich bin noch genauso hilflos wie damals.
...
Schöne Grüße! J.
Damit bist Du nicht allein.
Ich finde das auch immer nicht einfach. Entweder bin ich zu ungeschickt dazu oder mir fehlt die Kraft das Ding auf die Felge zu kriegen.
Würde glaube ich gerne mal Workshops in der Art machen.
Bisher fahr ich auch lieber mit Handy.
Ich find nur die Regel dass man in der Wechselzone nicht nackt sein darf und nicht oben ohne laufen und radfahren darf total spießig.
Und kommt mir jetzt bloß nicht mit Verletzungsrisiko...
Ich find nur die Regel dass man in der Wechselzone nicht nackt sein darf und nicht oben ohne laufen und radfahren darf total spießig.
Und kommt mir jetzt bloß nicht mit Verletzungsrisiko...
Gilt das auch in der Wechselzone?
Sehe da desöfteren bei Wettkämpfen welche, die sich erstmal komplett nackig machen und dann andere Klamotten anziehen
...wir haben "ritualisierte" Startzeiten, pochen auf "10m Abstand", wollen/haben ordentliche Verpflegungsstellen in regelmaessigen Abstaenden, die die unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen bedienen, bekommen ein T-Shirt, eine Medaille, Massage und reichlich zu Esses im Ziel...
und wehe, einmal ist dem nicht so, dann ist das Geschrei sehr, sehr gross
Allerdings. Vor allem, wenn dann der 884. und der 885. in einem Wettkamp nur 9m Abstand halten oder der 1254. den 1253. und 1252. in dritter Reihe überholt, dann ist aber der Teufel los. Die Diskussionen die dann hier abgehen, zeugen von Spießertum allererster Güte.
Aber wahrscheinlich würde ich garkeinen Triathlon machen wollen, wenn er nicht "spießig" wäre.
Allerdings. Vor allem, wenn dann der 884. und der 885. in einem Wettkamp nur 9m Abstand halten oder der 1254. den 1253. und 1252. in dritter Reihe überholt, dann ist aber der Teufel los. Die Diskussionen die dann hier abgehen, zeugen von Spießertum allererster Güte.
Aber wahrscheinlich würde ich garkeinen Triathlon machen wollen, wenn er nicht "spießig" wäre.
Nur weil es bestimmte Regeln gibt, hat das ja noch lange nix mit Spießertum zu tun.
Beim Fussball gibt es für Foulspiel auch nen Freistoß, das find ich eigentlich nicht spießig.
Hab mir heute früh den Film angeschaut...in vielen Punkten seh ich Parallelen zum Schlittenhundesport.
Da gibt es auch mehrere Verbände und man wird/wurde(mittlerweile gehts ein bissl besser) als Sportler gesperrt, wenn man bei nem Rennen der Konkurrenz startete.
Im Schlittenhundesport ist es auch üblich, dass man als Sieger seiner Klasse nicht zum Meister(bei entsprechenden Veranstaltungen)wird, wenn man dem falschen Verein angehört....
Manchmal denk ich, dass vielen Leuten extrem langweilig sein muss, um sich irgendwelche Schwachsinnsregeln auszudenken...
Aber das ist ja nicht nur im Sport so!