Zitat:
Zitat von Jörrrch
Nein du kannst die auch ausblenden. In SportTracks geht sehr viel du musst halt einwenig damit spielen. Schau dir die Symbole in den rechten Ecken der Fenster mal an und klicke mal durch. Da passiert alles was du hier erfragst. Eine Anleitung von ST hier nun zu tippen sprengt den Rahmen.
|
Ich würde ja nicht fragen wenn ich es nicht ausprobiert hätte. Bei der Aktivitätenansicht oben sind 4 Symbole: Tägliche Aktivität, Equipment, Sportler, Aktivitätsberichte und daneben Vor/Zurück. Dort ist kein Pfeil nach unten um zwischen verschiedenen Ansichten zu wechseln noch das Icon mit dem man das jetzige fenster alleine anzeigt (also die anderen ausblendet), so wie es bei der Karte zB geht.
Eine Hilfe hab eich im Programm nicht gefunden und Drücken von F1 bewirkt auch nichts.
Achja ... wenn ich ne Rundenzeit bei 17:00 setze zeigt er einen Rundenzeitmarker am Ende der Einheit an. Also intuitiv ist was anderes - muss es ja nicht sein, nur dann wäre eine Verfügbare Hilfe sinnvoll gewesen.
Naja ... ich werde die Tage ab und an mal ne Stunde mit spielen, vielleicht besteht ja noch eine Chance dass es mich überzeugt. Dachte wenn man sich mal 2 Tage einarbeitet ist man wenigstens schon soweit das man halbwegs die Grundfunktionen nutzen kann.
Grüße
PS: Glättung habe ich ja inzwischen auch gefunden. Ausblenden der (google?) Karte hab ich auch noch nicht herausgefunden. Und saubere Import von Polar Pro Trainer auch noch nicht möglich bisher. Werde weiter berichten.