Aaaaalso, beim letzten Mal war der Mann dann doch ne Frau und meine Bonusmeter dahin... Deine letzte Chance, die am Ende vielleicht entscheidenden Meter in meiner Liste zu verhindern:
du outest dich endlich öffentlich!! Oder du schweigst für immer
Werde morgen wieder laufen, mein Magen-Darm-Virus hat sich verzogen, aber heute ist noch gelber Schein angesagt.
Nach meinem letzten Triathlon nächste Woche für dieses Jahr ist dann auch nur noch laufen angesagt, ein 10km-Lauf und ein HM, da werden schon noch ein paar km zusammenkommen, bevor das Christkind kommt...
Aaaaalso, beim letzten Mal war der Mann dann doch ne Frau und meine Bonusmeter dahin... Deine letzte Chance, die am Ende vielleicht entscheidenden Meter in meiner Liste zu verhindern:
Nö, sagen wir so :
Durch mein Eintragen deiner Bonusmeter hast du dir tatsächlich 10 weitere Meter verdient, aber ich bin nicht verpflichtet diese auch wieder für dich einzutragen ...
Zitat:
du outest dich endlich öffentlich!!
Na gut ... also ich gestehe hiermit öffentlich und feierlich ... ... was denn überhaupt ... ?
Wie stehts denn mit den Planungen zur Austragung der WM im Okober? Da ist es nicht mehr lange hin
Ein 30 Kilometer Schwimm-Challenge wäre geil.
Wenn Radfahren sollte man das in den Spät-Herbst verlegen (nach der Jahrespause). Wenn man einen Rad-Challenge im Frühjahr machen würde, dann loggt sich einer aus Mallorca ein und sagt "Habe fertig", während die anderen noch beim anziehen sind.