Woher soll denn bitte der Langener Waldsee 23°C haben???
Oder ist bei euch im Süden etwa Sommer?
Hier ist es jedenfalls saukalt...
Am Wochenende vom Kampfrichter ordnungsgemäß (davon gehe ich zumindest aus) gemessen und abgelesen: 23,3°C. Daher war am Sonntag ja auch Neoverbot.
Aber es war auch wirklich warm am Sonntag... allerdings war es eine andere Strecke als die der Swimnights... es könnte ein Temperaturgefälle geben.
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
für das letzte Mal möchte ich ungern soviel Geld bezahlen. Kann ich wirklich nur einwenig darum planschen?
Bekannter von mir ist letzte Woche einfach mit roter Badekappe mitgeschwommen, ohne zu zahlen.
Ich habe diverse mit Badekappen gesehen, die nicht in Sailfish-Pink waren. Daher würde ich mich an Deiner Stelle einfach locker einreihen.
Bekannter von mir ist letzte Woche einfach mit roter Badekappe mitgeschwommen, ohne zu zahlen.
Ich habe diverse mit Badekappen gesehen, die nicht in Sailfish-Pink waren. Daher würde ich mich an Deiner Stelle einfach locker einreihen.
Zieh einfach irgendeine farbige Kappe auf... lila, rosa, pink... was du halt so daheim hast.
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
Raubschwimmer haben keinen Anspruch auf Rettung....