so lange unsere Volksvertreter....statt zu überlegen und es voranzutreiben...... wie es Allen besser gehen könnte....
lieber der Finanzwelt den Arsch lecken, wird es stetig weiter abwärts gehen
wenn man NICHTS mehr zu verlieren hat, es nicht den Hauch einer Perspektive gibt
dann wird es so weiter gehen und es wird brutaler werden
das dann wie in England die Verzweifelten sich mit den Verbrechern mischen, ist zwangsläufig
...
das dann wie in England die Verzweifelten sich mit den Verbrechern mischen, ist zwangsläufig
Ich meine, das greift zu kurz. Unabhängig von meinem Einkommen haue ich (unpersönliches ich) irgendwann mal dem, der mich permanent gängelt, kritisiert, evtl mobbt, eines auf die Fre..., Zeitpunkt hängt ganz allein von meiner Frustrationstoleranz ab.
Vorhin haben sie auf BBC ein paar Interviews mit Randalierern eingespielt - also nur die Tonspur - die haben sich nicht filmen lassen. Und da war absolut NICHTS von sozialkritischen Hintergründen zu hören. Das waren einfach Jugendliche, die es toll fanden, sich neue Turnschuhe zu erplündern.
Mag sein, dass die BBC möglicherweise das nicht repräsentativ ausgewählt hat, aber die 3-4 Leute fielen allesamt in die Kategorie randalierende Idioten, die plündern, weil es gerade gut geht und die Chance erwischt zu werden verhältnismässig gering ist.
Vorhin haben sie auf BBC ein paar Interviews mit Randalierern eingespielt - also nur die Tonspur - die haben sich nicht filmen lassen. Und da war absolut NICHTS von sozialkritischen Hintergründen zu hören. Das waren einfach Jugendliche, die es toll fanden, sich neue Turnschuhe zu erplündern.
Mag sein, dass die BBC möglicherweise das nicht repräsentativ ausgewählt hat, aber die 3-4 Leute fielen allesamt in die Kategorie randalierende Idioten, die plündern, weil es gerade gut geht und die Chance erwischt zu werden verhältnismässig gering ist.
Gut, das sind dann die, die auf den Zug aufspringen und die die Gelegenheit genutzt haben. Die haben die riots aber nicht ausgelöst.
Ich meine, das greift zu kurz. Unabhängig von meinem Einkommen haue ich (unpersönliches ich) irgendwann mal dem, der mich permanent gängelt, kritisiert, evtl mobbt, eines auf die Fre..., Zeitpunkt hängt ganz allein von meiner Frustrationstoleranz ab.
Das widerspricht völlig meiner Lebenserfahrung.
Leute, die permanente gegängelt, kritisiert oder gar gemobbt werden, werden nach einigen Jahren entweder krank, wechseln die Firma oder die Abteilung, gehen in Frührente oder kündigen innerlich, was dann oft mit sozialer Isolation innerhalb der Abteilung endet.
Dass sich mal jemand gegen einen Mobber erhebt und kämpft habe ich in all meinen Berusjahren noch nie erlebt, und ich habe schon einiges gesehen.
gebe ich dir prinzipiell Recht
weil ich eben auch eher aus prekären und Migranten Verhältnissen kam
----------
es sind aber zu viele
ich war damals isoliert
nicht in einem Umfeld von Gleichen
wer weiß was aus mir geworden wäre, hätte ich keine andere Möglichkeiten bekommen
JA!
es ist eine Generation herangewachsen
die Menschen die auf dem Boden liegen, noch so lange gegen den Kopf treten, bis dieser aufplatzt
zwei Möglichkeiten
1.Das momentane System mit aller Gewalt erneuern
2.Die Bundeswehr einsetzen und das mit scharfer Munition
3. gibt es nicht
Dort steht sehr genau beschrieben, was uns droht, wenn wir uns nicht um "Ausgegrenzten", die "von vornherein Chancenlosen" kümmern.
Den Satz kannst Du IMHO vor dem Wort "wenn" beenden. Diejenigen die die Macht hätten, etwas zu ändern, haben daran kein Interesse. Und sind im Falle des Falles auch in der Lage, sich ausreichend zu schützen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."