Ich bin heuer auch das erste mal auf Hawaii und überleg mir, erst dort einen Speedsuit fürs Rennen zu kaufen.
Dürfte preistechnisch ja interessant sein, oder?
Ich würde sagen: Schlechte Idee, denn unter $ 250 war da meist nix zu bekommen. Schieß Dir lieber in der EBucht nen Speedo Fastskin für € 99. SChneller ist das neue Kram auch nicht!
Ich würde sagen: Schlechte Idee, denn unter $ 250 war da meist nix zu bekommen. Schieß Dir lieber in der EBucht nen Speedo Fastskin für € 99. SChneller ist das neue Kram auch nicht!
Ich bin ja fuer old-school - shorts und gut is. Die Maedels sollen ja was zu gucken haben!
Alternativ gehen auch neonfarbene Speedos!
Ich wuerd die bloeden fastskins einfach verbieten, bzw. es so regeln, dass man nach dem Schwimmen nix ausziehen darf. Da hat doch keiner was von, ausser nem aufgescheuerten Nacken. Sinnvoller ist es in T1 irgendwas anzuziehen was Schultern und (Ober-)Arme bedeckt, damit man auf dem Rad nicht verbrennt - aber dazu hat natuerlich keiner Zeit, im Gegensatz zum ausziehen des Fastskins. Dabei bringt der Schutz vor Sonnenbrand vermutlich mehr Zeit...
Werde zum ersten Mal in Kona sein und wollte fragen, was man von der Expo dort erwarten darf?
...erwarten kannst Du pure Abzocke
Wie kommst du zu dem Urteil? Da gibt's schon ne Menge guenstige Sachen. Zipps zum Beispiel. Es gibt sicher noch guenstigere online shops, aber im Vergleich zu den deutschen Preisen kann man da schon gut einkaufen.
Wie kommst du zu dem Urteil? Da gibt's schon ne Menge guenstige Sachen. Zipps zum Beispiel. Es gibt sicher noch guenstigere online shops, aber im Vergleich zu den deutschen Preisen kann man da schon gut einkaufen.
Klar, aber lässt die Firma IRONMAN auch nur die Firmen an der Expo teilnehmen, die dementsprechend Ironman sponsern...Firmen wie Skinfit o.ä. wirst Du da z.B. nicht finden....dies ist beim IM FFM zum Beispiel komischerweise anders...zudem die ganzen M-Dot Sachen zu übertriebenen Preisen...der Witz ist dann schlechthin am Tag nach dem Wettkampf nur noch Athleten incl. deren Kreditkarte ins Hotel zur Ironman-Expo zu lassen..."VIP-Konsumenten" sozusagen
die Expo ist einfach Konsum ohne Ende...sorry...und in meinen Augen haben die Amis da echt 'nen Schuß...