Zitat:
Zitat von bembel
als Teilnehmer in 2010 und Urlauber- daher NICHT Teilnehmer in 2011 würde mich mal interessieren wie die Knackpunkte aus 2010 bereinigt wurden? was ich hier nicht lesen konnte;
- Startzeiten
- Billige Beutel aus 2011, die man so gut wie nicht verschließen konnte
- Beutel und Neos'beim Auschecken auf einem Haufen im "public-Bereich" Rossmarkt
und ewige Wartezeiten bis der Bus durch seine Eigene Absperrungen vom Waldsee kam.
- Hilflose, aber Engagierte Helfer beim Auschecken der Beutel auf der Hauptwache
|
Ich war eine Staffelschwimmerin... hier ein paar Antworten zu Deinen Punkten:
-Die Startzeiten waren von 8h (Elite) bis 10:15h (Teamstaffel), an letztes Jahr kann ich mich nicht erinnern...
-Die Beutel waren haltbarer, festeres Material, dickere Bändel und vor allem damit auch ganz gut zu verschließen. Die Kennzeichnung der verschiedenen Beutel erfolgte durch unterschiedliche Bändelfarben. -> ich fand es eine ganz deutliche Verbesserung zum letzten Jahr!
-Beutelausgabe der Schwimmbeutel erfolgte zusammen mit den Radbeutel und dem Fahrrad nach Abgabe des Zeitmesschips unter Vorlage der Startnummer.
-Die Ausgabe der "Straßenkleidungsbeutel" erfolgte unabhängig davon auf dem Börsenplatz. Der Bereich war abgesperrt und die Helfer hatten die Beutel wirklich fix zur Hand.
-die Helfer waren gut gebrieft. Alle mit denen ich zu tun hatten wußten wirklich gut Bescheid. Im letzten Jahr wußte ich teilweise besser Bescheid als die Helfer...