Aber meine Aussage betraf stinknormale MTB-Fahrer und da nicht unbedingt Rennen, aber auch dort sind eigentlich keine Felgenbremsen mehr anzutreffen.
Achsoooo, denn wars ein Mißverständnis ...
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Süße, DU bist eine Ausnahme und ich schrieb ja "hauptsächlich". Wer fällt dir denn neben dir selbst noch ein, der Felgenbremsen fährt? Die mech. Scheiben im Crosser sind ja grade erst im Kommen.
Nö Nö Nööö.. ich fahre auch noch Ritchey V Brakes am MTB.
Abgesehen das die Binder falsch herum dran sind... Was empfiehlst du?
Dass die für den Preis noch ein paar Schaltzuganschläge dranbrutzeln, wie sie es für die Bremszüge direkt daneben auch fertig gebracht haben. Und wenn jemand hydraulisch statt mechanisch dran haben will, sollen sie halt einfach ein Röhrchen zum Durchschieben dranmachen. Wenn ein 99-€-Rahmen das nicht hat, kann ich das tolerieren, aber DAS ist der Mercedes unter den Rahmen, da sollte das drin sein.
Dass die für den Preis noch ein paar Schaltzuganschläge dranbrutzeln, wie sie es für die Bremszüge direkt daneben auch fertig gebracht haben. Und wenn jemand hydraulisch statt mechanisch dran haben will, sollen sie halt einfach ein Röhrchen zum Durchschieben dranmachen. Wenn ein 99-€-Rahmen das nicht hat, kann ich das tolerieren, aber DAS ist der Mercedes unter den Rahmen, da sollte das drin sein.
Also auch bei mech. Scheiben würde ich nur durchgehend nehmen. und ein Röhrchen, wie an der Gabel funzt nicht, weil du ewig Spiel hast und es klappert und es scheuert...
Keine Ahnung aber ich meine wenn man bei KOCMO auf Maß bestellt, kann man die Anschläge wählen, oder ist das REWEL? Nebenbei ist KOCMO grade mal der VW unter den TI Bikes...zumindest preislich.
Hehe, am MTB hab ich V-Brakes, aber ich fahre fast gar nicht mehr damit ...
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.