OT
Sehen wir uns beim Hugenotten-Dua ? Wäre fein !
Ich sehe, du weißt, was ich meine .
OT: Wir planen gerade noch so vor uns hin, aber einer von uns startet bestimmt (einer muss ja immer aufs Kind aufpassen, sofern die Großeltern nicht anreisen). Würde mich auch freuen, euch ´mal wiederzusehen!
(Ich weiß gar nicht, ob ich in meinem Leben einmal oder keinmal vom Fünfer gehüpft bin.)
ich weiss es bei mir -genau einmal war es, und das auch nur, weil ich halt schon oben stand und meine Unter-Stifte (Lehrlinge) zuschauten. Da konnte ich mir doch keine Blösse geben.
seitdem meide ich auch niedrigere Sprunghöhen, irgendwie machts mir keinen Spass, vorallem kommt da ja auch immer so ekliges Wasser in die Nase und die Nase beim Sprung zuhalten sieht so mädchenhaft aus
ich kann mich zum Glück momentan von den Sprungbrettern weghalten indem ich vorgebe, ich müsse doch dringend schwimmen und könne nicht springen - aber wie lange man mir das noch abnimmt?
Singt, als würde keiner zuhören .
10er habe ich auch schon gemacht, aber das ist nicht ganz so meins. Ich mag am liebsten den 5er, der ist so hoch, dass man da Tricks machen kann, und wenn das mal Schief geht (habe mich von dort auch schon auf Bauch und Rücken gepflanzt) tut es zwar ganz gut weh, aber man kann sich glaube ich nicht wirklich ernsthaft verletzen, wenn man etwas Körperspannung hat.
seitdem meide ich auch niedrigere Sprunghöhen, irgendwie machts mir keinen Spass, vorallem kommt da ja auch immer so ekliges Wasser in die Nase und die Nase beim Sprung zuhalten sieht so mädchenhaft aus
:
Und dieses Chlor brennt abartig in der Nase. "Nö, Mama, ich hab´ nichts." Nase zuhalten ist eine gute Idee.
Zitat:
Zitat von sbechtel
Ich mag am liebsten den 5er, der ist so hoch, dass man da Tricks machen kann, und wenn das mal Schief geht (habe mich von dort auch schon auf Bauch und Rücken gepflanzt) tut es zwar ganz gut weh, aber man kann sich glaube ich nicht wirklich ernsthaft verletzen, wenn man etwas Körperspannung hat.
Du hast Recht. Ich mache einfach ein paar Tricks, dann ist das alles nur noch halb so schlimm .