gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Ironman Wiesbaden 2011 - neue Radstrecke - Seite 33 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman 70.3 sonstige
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.08.2011, 14:52   #257
IM70.3WI
Szenekenner

Zitat:
Zitat von pumuggel Beitrag anzeigen
Na was geht denn hier ab .

OT Puderluder...geiler Nick...erinnert mich irgendwie an einen Kletterer, der aufgrund "angstschweißnasser" Hände die ganze Wand "vollchalkt". OT

Wenn ich gut genug wäre um in der Elite Gruppe mit den Pros starten zu können, würde ich mich auch ärgern auf einmal die Frauen und die alten Sä*** vor mir zu haben...vor allem, da das Überholen (wie nun schon mehrfach beschrieben) auf einigen Steckenabschnitten wirklich nicht unproblematisch sein wird.
Also ich fühl mich jetzt nicht ungerecht behandelt oder so, ich rege mich nur über die Antwort vom Veranstalter auf, die einfach Schmarrn ist. Ich hatte eh net viel vom Profi Startfeld, die Schlägerei war im Eliteblock genauso wie auch der AK-Startgruppe !
IM70.3WI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2011, 15:06   #258
pumuggel
Szenekenner

Benutzerbild von pumuggel

Zitat:
Zitat von IM70.3WI Beitrag anzeigen
Also ich fühl mich jetzt nicht ungerecht behandelt oder so, ich rege mich nur über die Antwort vom Veranstalter auf, die einfach Schmarrn ist. Ich hatte eh net viel vom Profi Startfeld, die Schlägerei war im Eliteblock genauso wie auch der AK-Startgruppe !
Beim Schwimmen mag das ja sein, aber auf der Radstrecke ist es doch angenehmer, wenn man vorne wegradelt ohne sich durch die Massen durcharbeiten zu müssen . Mich betriffts ja auch nicht...ich starte nicht und wäre auch nicht schnell genug .
2008 sind wir Frauen übrigens auch direkt nach den Pros gestartet...einige wurden schon beim Schwimmen von den nachfolgenden Männern umgepflügt und auf der Radstrecke war es auch frustrierend . 2009 waren wir deutlich später am Start...das war etwas entspannter. Aber so oder so, allen kann man es eh nicht recht machen...zumindest könntet ihr mit dem Wetter Glück haben.
pumuggel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2011, 16:09   #259
stoeves
Szenekenner

Benutzerbild von stoeves

Zitat:
Zitat von pumuggel Beitrag anzeigen
...zumindest könntet ihr mit dem Wetter Glück haben.
Jo, weder Hitzeschlacht (2009) noch die Katastrophe vom letzten Jahr. Es scheint einfach mal ganz normal warm zu werden.

Dann fällt wenigstens schon mal der Faktor Nässe auf der Strecke weg. Werden aber sicherlich einige zum Anlass nehmen, jetzt aber mal richtig gas zu geben...
stoeves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2011, 16:21   #260
basti2108
Szenekenner

Zitat:
Zitat von IM70.3WI Beitrag anzeigen
wenn aber einer meint alles zu riskieren und sich mit 60 Sachen am Neroberg um ne Laterne wickelt ist das doch net mein Problem !
Man kann sich aber auch um andere Teilnehmer wickeln und dann wäre es eventuell doch dein Problem.

Ich hoffe das die Gefahrenstellen gut markiert sein werden und es keine großen Pulks gibt, dann wirds schon gut gehen.
basti2108 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2011, 08:10   #261
Tobi7185
Szenekenner

Benutzerbild von Tobi7185

mal abgesehen von der radstrecke:
heute musste ich mich auch mal über die veranstalter ärgern, als ich den newsletter gelesen habe!!!
Die haben doch einfach mal so mir-nichts-dir-nichts die shuttle busse gestrichen!
Meines erachtens war das ein nicht unerheblicher teil der leistung, den der veranstalter für meine 200 € startgeld erbringen sollte, und somit teil des vertrages, den jeder von uns teilnehmern abgeschlossen hat!
Das finde ich eine bodenlose frechheit!!
Vorallem die feige ausrede, dass es sich um rechtliche probleme handele (fahrräder verboten, und besondere regeln auf der autobahn...)
Fahrräder waren schon immer vom shuttleverkehr ausgeschlossen, so dass das nix neues ist!
Und von Wiesbaden nach Raunheim muss auch nicht zwingend über eine Autobahn gefahren werden!

Das ist eine riesen sauerei!
Alt 09.08.2011, 08:20   #262
Wingman
Szenekenner

Benutzerbild von Wingman

Zitat:
Zitat von Tobi7185 Beitrag anzeigen
mal abgesehen von der radstrecke:
heute musste ich mich auch mal über die veranstalter ärgern, als ich den newsletter gelesen habe!!!
Die haben doch einfach mal so mir-nichts-dir-nichts die shuttle busse gestrichen!
Meines erachtens war das ein nicht unerheblicher teil der leistung, den der veranstalter für meine 200 € startgeld erbringen sollte, und somit teil des vertrages, den jeder von uns teilnehmern abgeschlossen hat!
Das finde ich eine bodenlose frechheit!!
Vorallem die feige ausrede, dass es sich um rechtliche probleme handele (fahrräder verboten, und besondere regeln auf der autobahn...)
Fahrräder waren schon immer vom shuttleverkehr ausgeschlossen, so dass das nix neues ist!
Und von Wiesbaden nach Raunheim muss auch nicht zwingend über eine Autobahn gefahren werden!

Das ist eine riesen sauerei!

koestlich.

was bucht ihr auch das im-gedoens.
Alt 09.08.2011, 08:23   #263
pumuggel
Szenekenner

Benutzerbild von pumuggel

Wie jetzt , es fahren gar keine Shuttle Busse? Ihr müsst selber zusehen, wie ihr morgens zum See oder später zurück zum Auto kommt ...hast du dich vielleicht etwas "verlesen"?
pumuggel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2011, 08:24   #264
Tobi7185
Szenekenner

Benutzerbild von Tobi7185

Zitat:
Zitat von Wingman Beitrag anzeigen
was bucht ihr auch das im-gedoens.
Das frag ich mich nun auch...
Hatte gehofft mal an einenm "professionellen" wettkampf teilzunehmen, aber stattdessen wird man nur noch verarscht...

kein wunder, dass die anmeldung letzte woche unausgebucht geschlossen wurde.
während andere veranstaltungen in wenigen stunden ausverkauft sind.

Themen-Optionen