Also mir hats gefallen,
ich hatte es eilig und konnte daher nicht so auf die Zuschauer achten - aber am See und im Ziel war richtig was los !!!
Der Rückenwind auf dem Weg in die Stadt war ebenfalls "erste Sahne".
Leider fehlt mir noch ein Radschuh - habe schon bei der Orga angefragt, aber vielleicht hat hier jemand auch sachdienliche Hinweise:
In der T2 war mein Laufbeutel leider nicht aufzufinden. Da konnte mir auch der freundliche Volunteer nicht weiterhelfen. Shit happens und da ich es (wie bereits gesagt...) eilig hatte, bin ich dann halt ohne Schuhe und ohne Käppi raus.
War ja auch nur der Fünfer und für den erhofften Platz auf dem Podium (AK) hats dann schließlich ja auch noch gereicht.
Helm und Schuhe hatte ich an dem Pavillon am Ausgang zurückgelassen, später hing dann mein Laufbeutel auf magische Weise in der T2 an seinem Platz, sogar mein Helm war inzwischen dort verpackt und EIN Schuh bei den Bierbänken aufgebaut.
Zuletzt fehlt nun aber noch der LINKE Diadora Ironheart, Größe 46 mit SPD Cleats. Und ich mache ja als Triathlet viele bekloppte Sachen, aber nächten Samstag in Kitzingen einbeinig Radafahren ???
Klingt positiv. Ich versteh das Gejammere wegen "Stimmung, Stimmung" hier auch nicht.
Triathlon hat doch nix mit Stimmung zu tun. Das ist ernsthafter Ausdauersport, bei dem es darum geht, seine Kumpels aus dem Dorf, Verein oder woher auch immer bös zu versägen.
Wenn ich Stimmung haben will - was aber nicht der Fall ist - dann geh ich auf eine Jürgen Drews Veranstaltung auf'm Ballerman und nicht zum City-Triathlon nach Ffm.
Full ack. Wenn mich Stimmung nicht interessiert, warum aber sollte ich dann zu einem "City-Triathlon" gehen? Keine Stimmung kann ich im Odenwald schöner haben als auf der Sonntagsmorgenleeren Zeil
Naja, macht aber auch Spass beim City-Triathlon eine gute sportliche Leistung zu erbringen. Am liebsten war es mir ja immer, wenn ich in Heidelberg vor dem Klemens oder dir ins Ziel kam. Die liga-wettkämpfe waren dann nicht so wichtig
Wenn mich Stimmung nicht interessiert, warum aber sollte ich dann zu einem "City-Triathlon" gehen? Keine Stimmung kann ich im Odenwald schöner haben als auf der Sonntagsmorgenleeren Zeil
Weil ich hier wohne und nicht im Odenwald. Weils in den Saisonplan passt, weil die Radstrecke geil zu fahren ist, weil meine Familie mit der S-Bahn an die Strecke kommen kann, weil ein McDonalds um die Ecke ist...und vor allem weil ich dachte, die Duschen wären in so einem Frauenfitnessstudio. ;-)
Taunusstraße Ecke Elbestraße, da könnte man auch den Zieleinlauf hinlegen, gute Stimmung, kurze Wege zur Dusche und die Massage gleich hinterher. S-Bahn Anschluss gleich um die Ecke
Naja, macht aber auch Spass beim City-Triathlon eine gute sportliche Leistung zu erbringen. Am liebsten war es mir ja immer, wenn ich in Heidelberg vor dem Klemens oder dir ins Ziel kam. Die liga-wettkämpfe waren dann nicht so wichtig
Dann hattest du ja nicht oft Spass - das war ja nur 2001