Flow, kämpfst Du gerade mit Deinem Gewissen, bist grad laufen? oder warum fällst Du nicht das Urteil?
War den ganzen Tag laufen, bin jetzt erst nach Hause gekommen, hab' aber vergessen die Strecke zu messen, werde daher auch nichts eintragen ...
In deinem Fall sehe ich nicht ganz durch.
Du bist 8km geradelt, davon einen Großteil gegangen, und willst es dir jetzt als Lauf eintragen ... ?
Tatsächlich gelaufene Meter düfen natürlich eingetragen werden.
Dabei nach besten Wissen und Gewissen vorgehen und im Zweifel ein wenig abrunden ...
Bei schlechtem Gewissen empfehle ich 1000m-Bußrunden zu laufen (selbstverständlich OHNE diese einzutragen) bis das Gewissen wieder rein ist.
Dann mit reinem Gewissen ein schönes Läufchen machen ...
War den ganzen Tag laufen, bin jetzt erst nach Hause gekommen, hab' aber vergessen die Strecke zu messen, werde daher auch nichts eintragen ...
In deinem Fall sehe ich nicht ganz durch.
Du bist 8km geradelt, davon einen Großteil gegangen, und willst es dir jetzt als Lauf eintragen ... ?
Tatsächlich gelaufene Meter düfen natürlich eingetragen werden.
Dabei nach besten Wissen und Gewissen vorgehen und im Zweifel ein wenig abrunden ...
Bei schlechtem Gewissen empfehle ich 1000m-Bußrunden zu laufen (selbstverständlich OHNE diese einzutragen) bis das Gewissen wieder rein ist.
Dann mit reinem Gewissen ein schönes Läufchen machen ...
hehe passt...
na bin nix geradelt...ca. 60%berglauf/40%gehen (ab 50 %+ Steigung wirds etwas mystisch) :-)
ok ich trage dann nach bestem Wissen und Gewissen ein hehe...
meine Beine sind eh vom 1000 hm bergablaufen lauftechnisch für ne Weile ausgeknockt ;-)
__________________ L' It alia vive in biciclletta.