Ich überlege aktuell auch wegen P3 und ggf. KUOTA Kalibur. Ich hatte mir kürzlich ein Kalibur 2010 anbieten lassen - Ausstattung war hier aber besser - komplette DA Gruppe und neuere Easton Laufräder - hier mal die Offerte:
KUOTA Kalibur 2010 carbon-natur, Dura-Ace Komplettgruppe (also auch Bremsen, Kurbel etc), Profile T2+ und Wing Basislenker, Selle San Marco Sattel, EASTON EA50 AERO Laufräder (2011) für tutto completti 2990,- Euro
Ich überlege aktuell auch wegen P3 und ggf. KUOTA Kalibur. Ich hatte mir kürzlich ein Kalibur 2010 anbieten lassen - Ausstattung war hier aber besser - komplette DA Gruppe und neuere Easton Laufräder - hier mal die Offerte:
KUOTA Kalibur 2010 carbon-natur, Dura-Ace Komplettgruppe (also auch Bremsen, Kurbel etc), Profile T2+ und Wing Basislenker, Selle San Marco Sattel, EASTON EA50 AERO Laufräder (2011) für tutto completti 2990,- Euro
Habe mich für ein P2 Modell 2010; Komplett Ultegra für 2300 Euro entschieden. Evtl. leiste ich mir noch ein Laufradsatz Mavic Carbon SL (wenn ich Ihn für <600 Euro bekomme)
Der Preis für das Kalibur hört sich gut an.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr.
19:00 Uhr live!
Hawaii-Drama 2025: Was können wir lernen?
Lucy Charles und Taylor Knibb hatten die Hawaii-Krone fast schon auf dem Kopf -- und brachen vor dem Ziel zusammen. Was genau ist da passiert und was können wir daraus lernen? Außerdem werfen wir einen fachkundigen Blick auf das Material der Schnellsten. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad