Jetzt steht übrigens der Gegner von Bayern in der CL Quali fest: FC Zürich. Das wird gaaaanz schwer
Ein richtiges Hammerlos ist aber dagegen Arsenal-Udinese Calcio.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Facebook: "Günni Müller Triathlet " (u.a Beiträge von Auffahrten in den Regionen Bormio (Passo dello Stelvio, Passo Gavia) ,Grand Ballon (Vogesen),Bourgh d ` Oisans/Alpe d`Huez, Briancon...)
Ohh je. Ich glaube der zusätzliche Platz in der CL wird bald wieder weg sein. Hannover wird auch nicht weit kommen.
Gut möglich, dass auch Hannover 96 vorzeitig rausfliegt.
Der FC Sevilla ist glaub`eine Nummer zu gross.
Schalke hat dagegen mit Helsinki einen nicht so starken Gegner bekommen...
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Facebook: "Günni Müller Triathlet " (u.a Beiträge von Auffahrten in den Regionen Bormio (Passo dello Stelvio, Passo Gavia) ,Grand Ballon (Vogesen),Bourgh d ` Oisans/Alpe d`Huez, Briancon...)
Das ist super. Udinese fliegt raus und direkt noch ein Italo Verein weg...
Hannover wird dem aber in nichts nachstehen. Sevilla ist ne Hausnummer (es geht doch um FC und nicht Betis, oder?) Dann hat sich die Ueberraschungssaison fuer Mainz und Hannover vermutlich nicht so gelohnt wie gedacht.
Uiuiui, BVB war heute aber schon beeindruckend. Das hat phasenweise an Barca erinnert. Mal sehen ob die das Niveau in der Buli und auch mal International halten können.
@fritz007: Weiter als Mainz Hannover wuerde ich ne ordentliche EL Runde zutrauen. Unsere CL Mannschaften werden gut abschneiden und Schalke in der EL wohl auch, daher koennte das mit der 5-Jahreswertung schon noch passen.
Zitat:
Zitat von FuXX
Das ist super. Udinese fliegt raus und direkt noch ein Italo Verein weg...
Hannover wird dem aber in nichts nachstehen. Sevilla ist ne Hausnummer (es geht doch um FC und nicht Betis, oder?) Dann hat sich die Ueberraschungssaison fuer Mainz und Hannover vermutlich nicht so gelohnt wie gedacht.
Beim ersten Post wusstest Du noch nicht den Gegner! ;-) Jetzt wird das mit Hannover wohl nix mehr, obwohl ich nichts dagegen hätte.
Bei den Fernsehaufnahmen gestern konnte man erkennen, dass Di Mainzer Fans im Stadion "nicht so glücklich waren". Mittlerweile gebe ich Dir, FuXX Recht, Mainz spielt gegen den Abstieg.
Der Gegner für "meine" Bayern ist machbar.
Und zu Dortmund kann man nur sagen, SAGENHAFT. Ich bin mal gespannt wie lange die diese Lockerheit und Spielfreude behalten.
dass sein Sinn im Suchen liegt.