Na ja, $ 750 = EUR 520, das ist nicht teurer als sich solo in Ffm anzumelden!
Dazu gleich eine Frage:
Ich verstehe das so, daß man einmal die $750 zahlt und dann an so vielen IMs teilnehmen darf, wie man will/kann, ohne noch mal Teilnahmegebühr zahlen zu müssen - ist das korrekt?
Dazu gleich eine Frage:
Ich verstehe das so, daß man einmal die $750 zahlt und dann an so vielen IMs teilnehmen darf, wie man will/kann, ohne noch mal Teilnahmegebühr zahlen zu müssen - ist das korrekt?
Wahrscheinlich weil er gerne nach Hawaii will und keine Lust auf das KPR hat, bzw. auf diesem Weg keine Chance hat sich zu qualifizieren.
Vielleicht hat er auch keine Lust auf den dieses Jahr eingeführten Blutpass der WTC.
Da die WTC-Profi-Lizenz ja immerhin 700 USD kostet, darf man aber im Prinzip keinem Profi böse sein, der für sich entscheidet, unter den von der WTC gesetzten Bedingungen lieber als AG zu starten. Natürlich nimmt er damit einem anderen AG den Kona-Slot weg, aber dafür kann man ihn nicht direkt Vorwürfe machen, sondern dafür ist letztendlich die WTC verantwortlich.
So habe ich mir das vorgestellt!
Dann starte ich nä Jahr möglicherweise mit Widmann und Vytrisal in einer AK..., weil Sie sich über den Winter überlegt hatten doch keine Lust auf einen "Blutpass" (klingt richtig fies.. ) zu haben oder ....?
Vorschlag: Machen wir doch mal, zwecks eines kleinen Überblicks, eine Liste der Pro-Athleten die dieses Jahr in der AG gestartet sind. Könnte gaaanz interessant werden... !?
Dazu gleich eine Frage:
ja, das ist so.
...es gibt auch Leute, die sich genau aus diesem Grund als Pro melden, obwohl sie keine sind. Garantierter Startplatz zu jeder Zeit und soviele WTC-WK im Jahr, wie man moechte.
...es gibt auch Leute, die sich genau aus diesem Grund als Pro melden, obwohl sie keine sind. Garantierter Startplatz zu jeder Zeit und soviele WTC-WK im Jahr, wie man moechte.
DAS ist ja geil!
Warum machen das dann nicht mehr Leute?
Ich glaube, ich melde mich als Pro an, dann kann ich nächstes Jahre alle paar Wochen einen IM machen - was ich da spare!!!
Das gefällt mir...
Dazu gleich eine Frage:
Hawaii kostet gaub ich extra.
__________________ Erfolg stellt sich ein, wenn man mehr tut als nötig. Und das immer. Lothar Schmidt