Noch ein paar Tage bis zur ersten OD, super Sportwetter und kein Training . Schwimmen war ich gestern (als Test, ob ich 1000m am Stück überhaupt schaffe, Häkchen dran ) Rad hab ich gerade in die Werkstatt gebracht, bekomm ich morgen wieder. Laufen ist leider nicht wirklich drin. Wäre zwar erträglich von den Schmerzen (ich lass ja die Finger von Schmerzmitteln solange es nur geht) aber ich will die Sache nicht noch schlimmer machen. Also Ruhe. Wohnung putzen.
Hat Eine / Einer von Euch vielleicht auch Schilddrüsenprobleme?
Ganz liebe Grüße
Martina
Hallo tinchen!
ja, ich!
Grad wenn das Training gut läuft ( bis auf die letzten paar wochen, Radfahren und Schwimmen ging ja sehr gut, nur halt laufen ging nicht, achilles hat gezickt), fing die Schilddrüse wieder an Probleme zu machen.... müde ohne ende, nach der Arbeit ( halbtags job) nix wie heim und auf der Chouch 2 h schlafen, etwas Training, weiter schlafen.. Früher, als ich noch unsportlich war hab ich s einfach auf die Frühlingmüdigkeit, die Hitze im Sommer,dem Herbstblues oder der Winterdepri geschoben, die damalige Hausärztin hats nicht ernst genommen...jetzt neuer Arzt, Blutproben vor 3 Wochen wieder gemacht, leichte Unterfunktion, momentan nehm ich jeden 2. Tag Eutirox25microgramm...ich fühl mich als könne ich Bäume ausreisen
Hallo tinchen!
ja, ich!
Grad wenn das Training gut läuft ( bis auf die letzten paar wochen, Radfahren und Schwimmen ging ja sehr gut, nur halt laufen ging nicht, achilles hat gezickt), fing die Schilddrüse wieder an Probleme zu machen.... müde ohne ende, nach der Arbeit ( halbtags job) nix wie heim und auf der Chouch 2 h schlafen, etwas Training, weiter schlafen.. Früher, als ich noch unsportlich war hab ich s einfach auf die Frühlingmüdigkeit, die Hitze im Sommer,dem Herbstblues oder der Winterdepri geschoben, die damalige Hausärztin hats nicht ernst genommen...jetzt neuer Arzt, Blutproben vor 3 Wochen wieder gemacht, leichte Unterfunktion, momentan nehm ich jeden 2. Tag Eutirox25microgramm...ich fühl mich als könne ich Bäume ausreisen
Hallo Rosi,
es freut mich, dass bei Dir die Tabletten so gut wirken Ich versuche jetzt seit 1 Jahr, eine passende Einstellung zu finden, bin mittlerweile bei L-Thyroxin 100 und bin immer noch müde . Jetzt meinte mein Arzt, es könnte eine Umwandlungsstörung dahinter stecken, da meine ft3 Werte immer schlecht werden, wenn das stimmt (bekomme die Ergebnisse diese Woche) bekomme ich noch eine extra Tablette und hoffe, dass es mir damit besser geht. Ich habe übrigens Hashimoto, d.h. mein Körper greift meine Schilddrüse an und zerstört sie langsam aber sicher, daher verändern sich meine Werte ständig. Aber ich hab mir geschworen, dass ich mich davon nicht unterkriegen lasse!!! Hab auch meinen ersten Marathon mit Werten gelaufen, bei denen mein Endokinologe sagte, damit lassen sich andere krankschreiben - ich bin halt ein Sturkopf Zum Glück habe ich einen guten Arzt, der sich mit der Krankheit auskennt.
Gestern konnte ich das schöne Wetter nutzen und war 2,5h Radfahren
LG, Martina
Done 2013: OD Immelborn (3h14, Cross-Laufstrecke ist nicht meins)
September, 70.3 Zell am See (6h04 - was eine lange Wechselzone und soooviel Regen)
So. Ich hab mich gerade ganz spontan für nächste Woche zu nem kleinen Freiwasserschwimmen angemeldet. 1.700 m ohne Neo Da wird eine Insel umschwommen.
Cool! Ich werde mir den Arsch abfrieren...
dann drück ich Dir die Daumen, dass das Wasser warm ist!!!
September, 70.3 Zell am See (6h04 - was eine lange Wechselzone und soooviel Regen)
und der hier ist nur, weil ich Beitrag Nr 8888 haben will Wünsche Euch allen einen schönen Tag!!
LG, Martina