Also darf man sich als Pro zählen, wenn man max 20min hinter dem aktuell schnellsten befindet?!
Ich meine wieviele ich sage mal in "Pros" gibt es die nicht schneller als 8:35 sind? Das sind glaube ich doch schon recht viele.
Gibt es eigentlich eine Statistik wieviele Pros es überhaupt gibt?
..es gibt wohl auch Leute, die eine Profilizenz haben, um so ihre gewünschten IMs machen zu können, ohne Anmeldungs-Lotterie.
Hier im Forum wurde es zumindest mal angesprochen und in anderen Ländern ist die Profilzenz wohl auch nicht so teuer.
das stimmt da kommt man ohne viel Talent nicht hin. Aber wenn man früh anfängt, fleißig ist und ein Ziel hat behaupte ich mal kann man die Sub9 schaffen. Klar gibt es auch immer Leute die es trotzdem nicht schaffen aber dennoch der Großteil kann es schaffen.
Wo zieht man jetzt die Linie wo man sagt das sind wirklich Pros. Ich finde diese Frage sehr schwer zu beantworten im Triathlonbereich.
Ist natürlich schwierig zu beantworten.
Hier im Forum gibt es ja einige sauschnelle Trias...ob da einer ne 8:33 stehen hat, weiß ich nicht
Mit nem 100% Job wird es auf jeden Fall sehr schwer...glaub ich zumindest(da ich es nie schaffen werd, kann ich es ja nur glauben)
Hier im Forum wurde es zumindest mal angesprochen und in anderen Ländern ist die Profilzenz wohl auch nicht so teuer.
wozu würdest du denn Bischi zählen? Pro oder jemand der einen gewünschten IM mitmachen möchte ohne die Anmeldefrist zu beachten?
wozu würdest du denn Bischi zählen? Pro oder jemand der einen gewünschten IM mitmachen möchte ohne die Anmeldefrist zu beachten?
Da ich ihn nicht kenne, kann ich Dir das nicht beantworten.
Es sollte sich auch nicht wie ein Vorwurf / Kritik anhören, wenn es Personen geben sollte, die dies tun.
M.a.W. nicht jeder Pro in der Ergebnisliste ist auch tatsächlich ein Pro.
Da ich ihn nicht kenne, kann ich Dir das nicht beantworten.
Es sollte sich auch nicht wie ein Vorwurf / Kritik anhören, wenn es Personen geben sollte, die dies tun.
M.a.W. nicht jeder Pro in der Ergebnisliste ist auch tatsächlich ein Pro.
sehe ich auch so das nicht jeder Pro ist der in der Ergebnisliste ein "Pro" stehen hat. Ich finde es auch legitim wenn jemand sich eine Pro Lizenz besorgt um nicht ein Jahr vorher schon seinen Wettkampf buchen zu müssen um einen Starplatz zu ergattern. Vorallem wenn man krank wird oder sich verletzt kann man sich zu keinem späteren Wettkampf mehr anmelden was wirklich schade ist.
Aber bei der Frage wer ist ein Pro und wer nicht dreht man sich eh immer und immer wieder im Kreise