Also mit dem 705er zusammen mit dem SRM bin ich auch wirklich zufrieden, nur der 310XT ht mich bisher mehr Nerven gekostet als alle Polar zusammen ...
OK, das G3 Teil von der RS800 war nicht wirklich der Knaller, der G5 ist deutlich schneller & problemloser
Das die GPS-Einheit getrennt von der Uhr ist, würde mich stören.
Ich habe schon Leute mit solcher einer Polar gesehen, die haben am linken Oberarm die GPS-Einheit, am rechten Oberarm ihr Handy und dann noch einen Trinkgurt (ok, hat nicht mit dem Thema zu tun) an.
...fehlt noch die Satelitten-Schüssel auf der Birne...und Strümpfe könnt Ihr Euch denken.
Bei einer Zweiteilung des Datenfeldes verhält sich die Uhrzeit wie beschrieben, wobei sie definitiv nicht die richtige Stopzeit anzeigt. Die angezeigte Zeit ist etwa 50% geringer. Im Protokoll steht die richtige Zeit.
Bei einer Viererteilung stimmt alles, allerdings werden ab einer Stunde keine Sekunden angezeigt.
Es bleibt also nur die Eineranzeige, bei der alles passt
Ich habe den Garmin-Support gebeten mir die 3.70 Firmware zu senden. Mal sehen was die antworten.
also ich blick noch nich ganz durch, bei meiner 3.7er Version ist das größte Problem die Pulsanzeige, lässt sich auch nicht mit einem Polar-gurt lösen. Wird das wieder besser durchs downgraden auf 3.33 mit dem Puls oder löst das nur andere Fehler (die mich grad nich so stören).
also ich blick noch nich ganz durch, bei meiner 3.7er Version ist das größte Problem die Pulsanzeige, lässt sich auch nicht mit einem Polar-gurt lösen. Wird das wieder besser durchs downgraden auf 3.33 mit dem Puls oder löst das nur andere Fehler (die mich grad nich so stören).
Schau doch mal hier
Also weitere Erfahrungen mit der Version 3.33 unter diesem POST.
__________________ Der schönste Song ist, wenn man wieder den gleichmäßigen Rhythmus seines eigenen Herzens hören darf
Bumm-Bumm- - Bumm- Bumm
Wenn ich den 705er und den XT zusammen beim Laufen dabei habe zeigt der 705er einen plausiblen Puls, der XT die 2xx an, nachdem ich den Pulsgurt ersetzt habe waren dann beide wieder gleich plausibel, nach ca 3 Monaten ging das Spiel dann von vorne los, und wieder, und wieder und ... bis zum Austausch gegen den Nicht-Textil-Gurt, seitdem ist (seit ca 6 Monaten) Ruhe, mal gespannt wie langs hält (