Als zugereister VFB-ler tut es mir wirklich (nicht ) leid, dass ich gerade gelesen habe, dass in Unterhaching der nächste Bundesligist rausgeflogen ist...
Viele Grüsse
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Die Mainzer hatten mal wieder den Schiri auf ihrer Seite, sonst wären die glatt rausgeflogen. Wieder genauso schwach wie in der EL - die finden sich diese Saison ganz woanders in der Tabelle wieder.
Die Mainzer hatten mal wieder den Schiri auf ihrer Seite, sonst wären die glatt rausgeflogen. Wieder genauso schwach wie in der EL - die finden sich diese Saison ganz woanders in der Tabelle wieder.
das denke ich auch. die chancenauswertung in der EL war katastrophal...die spielen dieses jahr ganz klar gegen den abstieg!
...die finden sich diese Saison ganz woanders in der Tabelle wieder.
Mich würde es nicht stören!!!
Zum FC sage ich nur: Pflichtaufgabe erledigt. Schön anzusehen war das über weite Strecken nicht. Immerhin blitzte mal die Klasse von Podolski/Nova auf.
Zum FC sage ich nur: Pflichtaufgabe erledigt. Schön anzusehen war das über weite Strecken nicht. Immerhin blitzte mal die Klasse von Podolski/Nova auf.
LP hat einen Vertrag und ich habe noch nicht gehört, dass er Wechselabsichten hegt. Meinst du er ist sooo verärgert, weil nun Geromel Kapitän ist (finde ich klasse die Entscheidung) oder ist was im Busch.
Weißt du mehr als ich oder pfeifen es sogar schon die Spatzen von den Dächern? Ich wohne ja in Aachen, bis hier in der Provinz mal was ankommt...
LP hat einen Vertrag und ich habe noch nicht gehört, dass er Wechselabsichten hegt. Meinst du er ist sooo verärgert, weil nun Geromel Kapitän ist (finde ich klasse die Entscheidung) oder ist was im Busch.
Weißt du mehr als ich oder pfeifen es sogar schon die Spatzen von den Dächern? Ich wohne ja in Aachen, bis hier in der Provinz mal was ankommt...
Selbst hier in Wiesbaden wurde nach der Entscheidung pro Geromel als Kapitän der Verbleib von Poldi in Frage gestellt und angeblich sollen weder Trainer noch er selber ein 100%iges Bekenntnis zum Verbleib abgegeben haben. Inwiefern das nun aber stimmt und wenn dem so ist, ob man nun nen Burgfrieden geschlossen hat, weiß ich nicht.
Naja, letzte Woche gab es da wohl schon die Überlegung.
Ich könnte ihn auch sehr gut verstehen wenn er geht, weil er keine Lust mehr hat.
Zumal er sicher jederzeit zu einem guten Verein wechseln könnte, bei dem nicht alle auf ihn schauen und er auch mal ein paar schlechte Spiele machen könnte, ohne das er kritisiert wird.