Also wenn keko wirklich eine Herausforderung braucht, dann bin ich ein Kandidat. Bestzeit Kraul über1,5k - 37:xx - natürlich mit Neo...
Dürfen Nichtschwimmer überhaupt nach SiFi? Meine Stärken liegen eindeutig an der Bar...
Dann bist Du GENAU richtig!
Jeder von uns hat Stärken.... irgendwo
Denke schon, vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung, dass ich nicht nur Kraulen lerne (ist ja letztes Jahr passiert), sondern das ganze auch noch einigermaßen flott absolviere. Man sol die Hoffnung nicht aufgeben...
Und die Verrückten von hier zu sehen und neue Leute kennenzulernen , macht ja schließlich auch immer wieder Freude.
Also für 1,5km 37min zu brauchen, das ist auf alle Fälle auch eine echte Leistung
Sag ich doch! Wenigstens saufe ich nicht ab dabei und komme entspannt aus dem Wasser. Letzteres ist kein Wunder - ich weiß... Aber angesichts der Tatsache, dass ich vor einem Jahr keine 50m Kraulen konnte, sehe ich das als Fortschritt an.